Mzee Allstar Track - Die Lyrics

wenn ihr n guten track wollt könnt ihr meine parts auch 2-3 mal hintereinander machen:)!

audijens
 
Erstmal überhaup geil, dass das Projekt geklappt hat :)
Finds echt cool, dass sowas doch realisierbar ist...

Wie gesagt am Wochenende stell ich das ding hoch

-peace-

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo neuen Topic machen, wo entschieden wird, wer alles auf die EXCLUSIC Allstar-version (oder so) kommt, also nur die allerbesten.

Ach hätte ich das gewusst, hätte ich mir Mühe gegen!

Scherz, konnts mir nicht verkneifen :D
 
Original geschrieben von Pee-lo
Also erstmal kommt das lied als Eins raus mit allen Parts... so dann sind alle zu frieden... dann wird das ding von allen auf und runter gehört und man hat ungefähr im kopf welche Parts am besten waren, dann könnt ich einen neuen Topic machen, wo entschieden wird, wer alles auf die EXCLUSIC Allstar-version (oder so) kommt, also nur die allerbesten. ich will das nicht alles allein entscheiden, weil mehrere sichten besser sind alle Eine Aight!

Das ist doch ne Ankündigung ;)

-peace-

Mpolo

das ist ne gute idee
 
Lasst ihm doch ein bisschen Zeit... bei neun Minuten Spieldauer (was natürlich schon total krank ist) :oops:
 
No. one Das Zet:

Viele fragen mich warum man mich auf tausend Collabos hört / warum ich der härteste bin, doch von aussen so harmlos wirk / doch ich frag mich warum ihr auf G macht , nur weil euer Spliff hier brennt ? / und antworte, ich wär gerne der deutsche 50 cent / das Z ist der-B und disst wie Em, dich Ja Rule / Arschcool und zitier hier Sam / das alle rappen lieben, doch dabei wie im Fahrstuhl nur wieder stecken blieben !
Mpolo85 (12:23 PM) :
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
bin sehr gespannt.
und obwohl ich nicht mitmache, finde ich die teilungsidee sehr gut. weil ein track wo echt alles burnerparts sind, hört man sich ständig an. wenn die hälfte davon mies sind, hört man sich das teil einmal an, und es wird in nem halben jahr dann vielleicht wieder zufällig geöffnet und dann (mit glück) gelöscht

deswegen schlug ich vor gute und schlechtere mcs im wechsel in dem track reinzupacken!
 
Zurück
Oben Unten