MZEE-Awards 2010 - Die Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke nochmal, an alle die ausgewertet haben!!!
es ist jedes jahr ne gaudi und man kann sich immer so schön aufregen!;)
die votingarmeen waren aber armselig: my-well beats? WTF???:rolleyes:

aber eine frage hätt ich noch: ich höre schon recht viel ami-rap und klapper auch regelmäßig alle blogs ab, aber wer zum teufel ist young gully??? platz 12 unter "best lyricist", noch nie von dem gehört!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch sehr fett über den 93 till Infinity Beat, find ich sogar besser als das Original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn doch einfach n paar andere gute Rapper die einigermaßen mit Eminem mithalten können. :thumbsup:

nur mal 2010 anhörend

mainstream:
big boi
black thought
nas
weezy (hat zwar dieses jahr nix cooles gebracht ausser das geniale 6' 7' aber ist flowmäßig trotzdem wesentlich krasser als alles was auf recovery kam)
talib kweli

underground:
das ganze odd future kollektiv
jay electronica
canibus
tech n9ne
j.cole

darüber hinaus: mf doom, jigga, immortal technique, gift of gab, busta rhymes ... etc
 
lass uns doch einfach froh sein, dass recovery und mbdtf vorn sind statt irgendsolchen raekwon ghostfacekillah alben, die sich seit 15 jahren gleich anhören

mmn war eh nur der dritte platz variant bei int. künstler und int. alben

aber zwischen MBDTF und Recovery ist einfach so ein immenser Qualitätsunterschied. Ich glaub du findest keine andere Jahresendliste auf der Recovery vor Kanye's Album steht.
 
aber zwischen MBDTF und Recovery ist einfach so ein immenser Qualitätsunterschied. Ich glaub du findest keine andere Jahresendliste auf der Recovery vor Kanye's Album steht.

kanye west ist scheisse und solche alben haben generell nichts auf top-irgendwas-listen zu suchen.
 
Ich glaub meine Ergebnisse werden Shitstorm auslösen xD :D
 
Mach dich nicht lächerlich ;)

der typ kann nich rappen, das isso
ich kann zwar nachvollziehen das manche leute seine beats toll finden (ich nich so) aber rappen kann der absolut nur mittelmaß
gibt ungefähr 100 mcs die ich dir im stehgreif nennen könnte die coolere mucke machen als er (was ich natürlich nich tun werde also fordere mich garnicht erst dazu auf)
also als gesammtpacket gesehen
 
Wo ist der voting thread hin ? wollte da noch mal was kontrollieren

edit: ok hab ihn gefunden , ist auf die zweite seite gerutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ kann nich rappen, das isso
ich kann zwar nachvollziehen das manche leute seine beats toll finden (ich nich so) aber rappen kann der absolut nur mittelmaß
gibt ungefähr 100 mcs die ich dir im stehgreif nennen könnte die coolere mucke machen als er (was ich natürlich nich tun werde also fordere mich garnicht erst dazu auf)
also als gesammtpacket gesehen

Klar ist er nicht der beste Rapper, aber wenn du vom gesamt Packet redest dann hast du das Album nicht gehört.
 
kanye west ist scheisse und solche alben haben generell nichts auf top-irgendwas-listen zu suchen.

..weil du also Kanye generell scheiße findest, soll er nicht auf die Toplisten? :thumbsup:

Mir gehen diese Awards, generell ALLE Awards so deftig am Arsch vorbei :D Es is lustig mit zu voten & dann zu vergleichen wie sehr sich mein Geschmack vom Schnitt unterscheidet.
Ich verstehe viele Sachen der Liste nicht, aber iss mir absolut egal :cool: und Kanye hat es allein vom Aufwand auch verdient in eine Top-Liste zu kommen. :thumbsup: Wer da Kanye haten muss, hatet ihn aus Prinzip und wenn er das tun soll, soll er das :)

Glückwunsch nebenher noch an Hood Hype für den Award.
 
Beat und Video national nur die Top 3 :mad::thumbsdown:

das wird man hoffentlich noch ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde auch das Kanye West raptechnisch und lyrisch nur Mittelmaß ist aber dafür sehr gute Beat´s macht und sehr gut produziert, deswegen finde ich die Ergebnisse in dem Punkt ganz gut.

Lächerlich finde ich die Liste der sogenannten besseren Rapper wie Eminem.
Da Em einfach der kompletteste Rapper ist.

Aber jeder wie er es bevorzugt.
 
jetzt haben wa es.. bester künstler national und grösste peinlichkeit money boy




geil HAHA

zählt wohl der erste platz bei bester künstler national zur peinlichkeit dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten