⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dreht Hull City auch noch auf. Was für eine Liga!
 
Absoluter Krimi! @10th Prince war ein richtig harter Gegner.

Bin in beide Halbzeiten maximal bescheiden gestartet, hab mich dann aber immer wieder gefangen und versucht meinen Stiefel zu spielen. Beim 2:2 hat Fortuna ein bisschen mitgeholfen. Zur 80. Minute hätte ich sogar schon den Sack zu machen können. So musste noch ein bisschen gezittert werden. Jetzt wird oben angegriffen!

Sunderland 'til I die!
 
Muss echt aufpassen, demnächst fliegt mein Controller. :mad: dieses Drecksspiel ist einfach Gift für mich. Glückwunsch @tyronesign, stark gespielt.
 
Aktuelle Tabelle:

6V0SIfH.png
 
Unfassbar.... hier überschlagen sich die Ereignisse....ausführliche Berichterstattungen erfolgen morgen.

Der Vorstand ist an die Fans herangetreten. Soll Frontzeck entlassen werden? Ja oder Nein?

Peterborough 2:5 Hull City
0:1 Emmanuel
0:2 Crowley
1:2 Clarke Harris
1:3 Wilks
1:4 Honeyman
2:4 Clarke Harris
2:5 Wilks

Und natürlich großartige Spiele und Emotionen mit @Sorbit une @Trae92
FIFA lässt einen echt verzweifeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar.... hier überschlagen sich die Ereignisse....ausführliche Berichterstattungen erfolgen morgen.

Der Vorstand ist an die Fans herangetreten. Soll Frontzeck entlassen werden? Ja oder Nein?

Peterborough 2:5 Hull City
0:1 Emmanuel
0:2 Crowley
1:2 Clarke Harris
1:3 Wilks
1:4 Honeyman
2:4 Clarke Harris
2:5 Wilks
Hast du eigentlich an deiner Taktik was geändert zwischen den beiden Spielen oder bist mit der gleichen Formation angetreten?
 
Hast du eigentlich an deiner Taktik was geändert zwischen den beiden Spielen oder bist mit der gleichen Formation angetreten?
Im zweiten mit Fünferkette angefangen, später 451, so hatte ich defensiv mehr Zugriff. Und mit Wilks natürlich einen beweglichen Stürmer, statt außen.
 
Zurück
Oben Unten