⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kilmarnock - Shamrock 1:0 (0:0)

1:0 M. Pinnock (53.)

Keine Karten

Ja, sollte einfach nix werden mit Punkten heute. Aber fing auch schon mit der Frechheit an, dass wir in lila Trikots ranmussten @EL Bandi :mad:
Zweite Niederlage in Folge ist natürlich bitter, aber nach vier Spieltagen vier Punkte gegen Mr Chimp, Fvbi, 10th Prince und EL Bandi ist jetzt auch nicht so übel...
 
Hibernian (@Svansen ) 2 : 2 Bohemian (@Marek Prollski ) (1:1)

1:0 13' Nisbet
1:1 39' Héry
2:1 61' Murphy
2:2 90' Héry (Elf.)

Für das Gemauer zurecht so einen lausigen Elfer kassiert. Habe den niemals so platziert da hingezielt aber Fifa wollte dich bestrafen. Mehr war heute leider nicht drin, denn mein Gegner wollte nicht mitspielen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enttäuscht, sich für eine hochdisziplinierte defensive Meisterleistung nicht mit 3 Punkten belohnt zu haben, verließen die Hibees das heimische Stadion. Ein mindestens fragwürdiger Elfmeterpfiff in der 90. Minute brachte die Mannschaft des geheimnisvollen neuen Trainers Felix McGath um einen sicherlich aufgrund des hohen kämpferischen Einsatzes verdienten Heimsieg.

McGath, der sonst bisher schweigsam in seinen Tees zu rühren pflegte, gab nach dem Spiel zu Protokoll: "Bohemian ist eine uns absolut überlegene Mannschaft, aber in der Tabelle sind wir weiter vor ihnen. Noch 16 Spiele und der Drops ist gelutscht."
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr evtl dir Namen der User dazu schreiben weiß irgendwie nie wer wer ist gucke mir immer gerne die Ergebnisse an
 
Da nur noch das Match zwischen Hull @tyronesign und Oxford @Sorbit offen ist, kommt hier schon mal Gameday 5 mit der aktuellen Tabelle

NLNmvY7.png


Spielfrei: @Marek Prollski

X8x6dDZ.png
 
Oxford gegen Hull (Kellerduell) startet irgendwann heute Abend
 
mir bleibt hier auch nichts erspart, in meiner schlechtesten fifa-phase nur gegen die teams aus den vorderen rängen. :emoji_see_no_evil:
Frag lieber nicht, wer danach kommt :emoji_sweat_smile::emoji_smile_cat:
Mal abgesehen davon mussten wir ungefähr gegen dieselben Gegner ran, mit dem Unterschied, dass ich sogar gegen dich spielen musste, während du nur gegen mich spielen musstest :emoji_turtle:
 
Sunderland gegen Wigan Athletic (@10th Prince) findet heute um 21:15 Uhr in der Halbzeit des Freitagabendspiels der Bundesliga statt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ab 21:00 UHR 2 Spiele von Hull im Doppelpack
Edit: Oder vor und nach dem 21:15 Game ;)
 
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS

Shamrock Rovers - Hibernian Edinburgh

Gleich live!
 
Zurück
Oben Unten