⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Coole Sache Jungs. :thumbsup: Hatte das bei der LAS auch überlegt, ob ich mir ein Racing Club Trikot hole. War dann ein fester Vorsatz, falls ich die Liga gewinne, aber da es nur für Platz 2 gereicht hat, hab ich es dann doch gelassen. War glaub ich auch nicht ganz billig in deren Shop.
 
Ja wäre bei mir natürlich auch ein Arnautović Trikot geworden, aber der hat mich ja im Finale bös im Stich gelassen.
 
Coole Sache Jungs. :thumbsup: Hatte das bei der LAS auch überlegt, ob ich mir ein Racing Club Trikot hole. War dann ein fester Vorsatz, falls ich die Liga gewinne, aber da es nur für Platz 2 gereicht hat, hab ich es dann doch gelassen. War glaub ich auch nicht ganz billig in deren Shop.
Ich wollte damals bei Atletico Nacional bestellen. Hab auch ne Mail geschrieben. Haben aber nicht nach Deutschland verschickt.
 
Wigan - Portsmouth 3:1 (2:0)
1:0 J. Dodoo 12'
2:0 J. Dodoo 23'
3:0 C. Lang 57'
3:1 R. Williams 75'

Gutes Spiel @Mister Chimp. Bin wieder sehr gut reingekommen. Erste Halbzeit so gut wie nichts zugelassen (außer Abseitstor). Wusste aber aus Erfahrung, dass @Mister Chimp nie abzuschreiben ist... umso mehr hat mich das Gegentor zum 1:3 geärgert. Zum Glück aber danach nicht eingebrochen und das Ergebnis einigermaßen souverän über die Zeit gebracht.
 
selten so ein schlechtes spiel gespielt, da ging ja gar nix. keine ahnung wie bei mir 90% passquote zustande kamen, alles was nach vorne ging war ein fehlpass und müll. zweite hälfte war noch ok, aber weit unter dem was ich kann. einfach nicht mein tag und turnier bisher. vielleicht muss ich mich dieses mal mit nem mittelfeldplatz zufrieden geben. nach dem meuro-sieg geh ich das aber auch etwas entspannter an und warte einfach mal ab was noch so geht.
glückwunsch @10th Prince aufgrund der ersten hälfte mehr als verdient.
 
Spielt sich grad nicht so gut oder? Bei FUT merk ich das extrem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Um 21 Uhr gehts weiter!
 
und wieder ein 1:0 in der letzten Minute verspielt
 
Cheltenham Town - Hibernian 1:1 (0:0)

1:0 88' A.May
1:1 90' K.Nisbet

Uff
 
Gameday 3

Cheltenham Town 1:1 Hibernian (@Svansen)

88‘ 1:0 A. May
90‘ 1:1 K. Nisbet
 
Zurück
Oben Unten