⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hull City - Kilmanorck 2:4

Tore Hull: Magennis, Scott
Tore Kilmar: 2x Pinnock, 2x Kabamba

Keine Karten.

Sieg geht nach den vergebenen Großchancen in der ersten Halbzeit von mir soweit klar. @tyronesign war ja in den letzten Duellen sehr stark, deshalb freue ich mich über den Sieg. Weiterhin viel Erfolg!
 
Schnelles Tabellenupdate:

G6roCEK.png
 
Verdienter Sieg von @EL Bandi
Bin ein bisschen ratlos ob des Systems. Werde wohl beide Topstürmer draußen lassen, da ich wendigere Spieler brauche.
 
Die Partie zwischen Hibernian (@Svansen) und Cheltenham Town am Gameday 3 geht morgen um 21 Uhr über die Bühne.
 
Um 21:20 startet die Partie zwischen Sunderland und Peterborough (@Trae92).

EDIT: Morgen um 21:20
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum da, trägt meine Arbeit schon Früchte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich schau mir gerade paar Spiele von hier nochmal im Stream an, die Geschwindigkeit im Stream sieht so viel schneller aus als wenn man selbst spielt, irre
 
ES. GEHT. LOS.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorry @guajiro, aber das war hochverdient. Wollte zweite Halbzeit schon ausrasten, weil ich dachte jetzt geht's wieder dahin. Kein normaler Pass wurde mehr in den Fuß gespielt und der Elfmeter, nun ja... zum Glück dann nach dem 2:4 von deinem Dauerdruck besser befreien können und selbst wieder Chancen bekommen. Das fünfte Tor natürlich die Erlösung dann. Dennoch Respekt, wie du noch gefightet hast in der zweiten Hälfte.:emoji_handshake:

Die Fans von Wigan glückselig nach dem dritten Sieg im dritten Spiel.

qql5vwmru064cemgeoss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shamrock Rovers - Wigan Athletic 2:5 (0:4)

0:1 W. Keane (9.)
0:2 J. Dodoo (12.)
0:3 G. Massey (22.)
0:4 G. Massey (32.)
1:4 G. Burke (48.)
2:4 G. Burke (53., FE)
2:5 T. Darikwa (85.)

Gelb: L. Grace (Shamrock)

Joa, ich glaub die ersten vier Torschüsse waren alle drin, danach war das Spiel eigentlich schon zu Ende. Abwehr absoluter Hühnerhaufen und nach vorne viel zu viele unnötige Fehlpässe. Keine Ahnung, wie viele Liter Bushmills gestern Abend geflossen ist, aber es müssen sehr viele gewesen sein...
@10th Prince wird seiner Favoritenrolle damit definitiv gerecht und grüßt mit weißer Weste von der Tabellenspitze

Mcr4Rw9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, eine gelbe gab es im Spiel für Shamrock. Aber hast du sicher selbst auf dem Schirm.
 
Hab direkt bei Hibernian bestellt und da hieß es, 14 Tage ca.
 
Zurück
Oben Unten