⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hier gibt es um 21:00 Uhr Oxford United (@Sorbit) gegen Sunderland

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was die Spieler frei vor dem Tor alles verhauen...ist man mit den besseren Teams einfach nicht gewohnt.
 
hochverdienter sieg, sorry aber die 2:0 führung für dich in der ersten hälfte war schon verrückt, so viel wie ich da verballert habe war ja schon nicht mehr schön. in der zweiten hälfte mit viel wut im bauch das spiel zum glück noch gedreht. da habe ich aber auch alles rausgeholt was ging.

tore gibts gleich falls trae das nicht schon übernimmt.
 
Ergebnis auf jeden Fall verdient, sau starkes Spiel von @Mister Chimp. Aber der Verlauf war halt absolut bitter, da hätte ich mich lieber gleich vernichten lassen sollen. Hab jetzt aber auf jeden Fall Blut geleckt, jetzt wird richtig aufgedreht. :emoji_bear:
 
Gameday 3

Portsmouth FC vs. Peterborough United 4:2 (0:2)

Tore:
31' 0:1 D. Szmodics
44' 0:2 J. Clarke-Harris
50' 1:2 R. Curtis
59' 2:2 R. Williams
81' 3:2 A. Cannon
89' 4:2 E. Harrison

Karten:
keine
 
Portsmouth 4:2 Peterborough United
0:1 S. Szmodics (31')
0:2 J. Clarke-Harris (44')
1:2 R. Curtis (50')
2:2 R. Williams (59')
3:2 A. Cannon (81')
4:2 E. Harrison (89')

Dachte in der ersten Hälfte halt echt, das wird der dreckigste Sieg aller Zeiten. :D
Nächstes Spiel wird wild, im Kabinengang wurden schon diverse Löcher in die Wände getreten.
 
Leute, ich krieg per mail benachrichtigungen über eine angebliche PN namens Spieltag, aber hier bekomme.ich dann ne Fehlermeldung?, dass die Unterhaltung nicht gefunden werde. Wtf?
 
Boah. Mit dem Hosten des Stream hab ich meinem Internet ein bisschen zu viel zugemutet. Glückwunsch an @Sorbit zum ersten Sieg!
 
Klasse @Sorbit schön das du dabei bist. Hab es gefeiert, wie du ihn einfach umgeschubst hast vor'm Elfmeter und später den Torwart umgesenst hast. Oxford war eh mein Favoritenteam also drücke ich dir die Daumen (außer gegen mich)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr habt Heim- und Auswärtsmannschaft vertauscht :mad::mad::mad:

Trotzdem gutes Spiel...
 
Boah. Mit dem Hosten des Stream hab ich meinem Internet ein bisschen zu viel zugemutet. Glückwunsch an @Sorbit zum ersten Sieg!

Klasse @Sorbit schön das du dabei bist. Hab es gefeiert, wie du ihn einfach umgeschubst hast vor'm Elfmeter und später den Torwart umgesenst hast. Oxford war eh mein Favoritenteam also drücke ich dir die Daumen (außer gegen mich)
Boah danke. Mir ist gerade so ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber da Ich weis es wird gestreamt und jemand guggt zu bin ich soooooo scheisse nervös hab ganz kalte Hände haha was ist das. Unterricht vor 30 Leuten kein Problem, aber das...

Der Elfer war hart, wollte eigentlich nur körperkontakt suchen, da schubst der ihn einfach um haha. Torwartsense war um Zeit von der Uhr zu nehmen. Ab der 80. hab ich pervers geschwommen, krasser Druck @Test69
 
Sunderland - Oxford 1:2

Tore
0-1 M. Taylor 35. Minute (Oxford)
1-1 L. Gooch 60. Minute (Sunderland)
1-2 M. Taylor 70. Minute (Oxford)

Gelbe Karten
1x Sunderland (J. Jones)
1x Oxford (B. Barker)
 
Leute, ich krieg per mail benachrichtigungen über eine angebliche PN namens Spieltag, aber hier bekomme.ich dann ne Fehlermeldung?, dass die Unterhaltung nicht gefunden werde. Wtf?
Ich hab als ich gegen @10th Prince den Betreff der Nachrichten Spieltag genannt. Vielleicht hast du durch eine Forums-anomalität damit was zu tun kein Plan
 
Zurück
Oben Unten