⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wer hat denn das 56k Modem?
 
Shit mann, fettes Sorry erstmal an @Sorbit für die Mist-Verbindung. Hosten und streamen scheint meiner Leitung zu viel zu sein. War echt kacke so.
Würde auch nochmal spielen, dann müsste aber Oxford Heimrecht haben.
 
Ach scheisse es klappt aber auch gar nichts. Als es nach 4 Minuten wieder 1-0 stand war schon wieder Katastrophe. Vorne geht nix rein und hinten so ne kacke. TRAINERWECHSEL JETZT
 
Wigan Athletic - Oxford United 3:0 (3:0)
1:0 W. Keane 4'
2:0 J. Dodoo 43'
3:0 G. Massey 45'

1 x gelb für Oxford

Ja wie gesagt, sorry für die Verbindung. Fühlt sich jetzt bisschen kacke an so, auch wenn es für mich genauso katastrophal zu spielen war...
 
Jo und Spieltag 2 nach heute auch fast, fehlt dann glaub nur noch ein Spiel.
Spieltag 3 kommt dann morgen. Also der Spielplan. Es sei denn, irgendwer will/muss heute noch sein Spiel machen...
Ansonsten müssen wir auch nicht soo schnell machen

Will aber auch niemanden zurückhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach scheisse es klappt aber auch gar nichts. Als es nach 4 Minuten wieder 1-0 stand war schon wieder Katastrophe. Vorne geht nix rein und hinten so ne kacke. TRAINERWECHSEL JETZT
Kopf hoch, gegen Trae und Prince am Anfang ranzumüssen ist schon ziemlich undankbar.
Musst wahrscheinlich einfach noch ein paar Spiele mit deiner Truppe machen
 


Land unter bei den Ochsen​

Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Saisonspielen und 0:10 Toren weht in Südengland ein harter Wind. Eine ganze Region sieht Arbeitsplätze gefährdet. Währenddessen wird an der renommiertesten Universität des Landes eifrig an Spielsystemen für Trainer Franco Sorbit geforscht. Wie THE SUN herausfand, weiss der Newcomer Coach nicht einmal den Gegner des kommenden Spieltags. Kann das noch lange gut gehen?

Auf der Insel geht die Angst um, The U‘s könnten den „Schalke way of Life“ gehen. Im nächsten Spiel muss die Antwort auf dem Platz gegeben werden.
 
Peterborough United 3:2 Bohemian FC
1:0 S. Dembélé (4')
2:0 S. Dembélé (44')
2:1 L. Burt (45')
3:1 J. Clarke-Harris (55', FE)
3:2 G. Kelly (66')

Wilde Nummer. Bin echt gut ins Spiel reingekommen, aber gab dann nach den Toren doch immer zu schnell die entsprechenden Anschlusstore, wodurch auch die Unsicherheit wieder ansteigt. Am Ende sicherlich auch etwas Glück gehabt, dass die letzten Angriffsbemühungen von Bohemian erfolglos blieben. Gutes Spiel @Marek Prollski
Damit für Peterborough auf jeden Fall schon mal ein optimaler Saisonstart. :thumbsup:
 
Was sind das für Schüßchen...
jo mit diesen luschigen abschlüssen komm ich auch noch nicht wirklich klar, die sind teilweise so unglaublich lasch und wenn man dann härter schießt gehen die km übers tor. schon seltsam das der "selbsternannte chancentod" @Trae92 damit anscheinend kein problem hat. in dieser liga spielt zumindest aktuell die welt noch etwas verrückt.

@Sorbit nicht aufgeben. das gegen trae war ne katastrophe, ok. aber gegen @10th Prince 3:0 zu verlieren ist keine schande, erst recht nicht bei dieser mittelalterleitung.
 
schon seltsam das der "selbsternannte chancentod" @Trae92 damit anscheinend kein problem hat.
Wobei da heute auch wieder ein, zwei Dinger dabei waren, die mich verrückt gemacht haben. Glaub bei mir machts aber eher den Unterschied, dass ich zwei echt starke Stürmer mit entsprechendem Abschluss habe. Das war eines meiner Hauptauswahlkriterien, weil ich mir schon dachte, dass das den Unterschied ausmachen kann. Die harmonieren auch perfekt miteinander.
 
Zurück
Oben Unten