⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
KK3n6kW.png


Spielfrei: @EL Bandi


Tabelle:

DNS3syD.png
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>>MZEE Sport Breaking News<<<<

Das ging aber schnell. Trainer @Marek Prollski verkündet nach nur 2 Spielen bei Bohemian FC seinen Abgang. Er werde in diesem und auch nicht im nächsten Leben jemals wieder einen Vertrag bei so einem unprofessionellem Verein unterschreiben, schimpfte der Trainer auf dem Weg in die Kabine.
Unmittelbar nach der knappen 2:3 Niederlage gegen Peterborough ist es zu Flugeinlagen von Gegenständen und vielen, hier nicht zitierbaren Kraftausdrücken auch gegenüber dem Schiedsrichter gekommen. In wenigen Minuten wird Trainer @Marek Prollski auf der Pressekonferenz erwartet. Wir bleiben dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@guajiro

Beim dritten Spieltag, habe ich wohl spielfrei. Oxford hat da auch das Logo von Hull City. Überprüf mal ;)
 
Rennt er in mich rein und kriegt einen Elfmeter. Das ist doch eine Paralympicstruppe. Was sind das für Schüßchen...
Guck dir bitte den Elfer an, den Sunderland gg mich bekommen hat.

Größter Witz bleibt aber der Elfer gg mich bei der MEURO. Das werde ich niemals verwinden
 
Hätte mich doch mal etwas mit den möglichen Teams beschäftigen sollen. Mein Team ist grandios kacke, bis auf 2 Spieler. Und lahm sind se wie Philipp.

Auf der anderen Seite macht das halt auch Bock so Defizite zu kaschieren.
 
In wenigen Minuten:

Bohemian FC vs. Hull City @tyronesign

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre meine Leistung ein Deutschrapalbum, dann wäre es Maximum 3.

Arroganter Scheissauftritt...da wird sich einiges ändern müssen.
Respekt an @Marek Prollski
Überragend mit diesem 0,5 Sterne Team! Bocklos Hull richtig frech, Fans gehen auf die Mannschaft los als sei es Schalke.
 
Bohemian FC 7 - 1 Hull City (2 - 1)

0:1 Lewis-Potter (9.)
1:1 Ward (19.)
2:1 Ward (25.)
3:1 Burt (64.)
4:1 Oluwa (67.)
5:1 Kelly (80.)
6:1 Oluwa (88.)
7:1 Burt (90.)

Keine Karten

Ein über beide Ohren grinsender @Marek Prollski am Mikrophon: "Fantastisch. Ich habe immer an diese Mannschaft geglaubt. Alle Ansätze, die wir gegen Peterborough gezeigt haben, haben wir heute endlich komplett umgesetzt. Ja, ich habe gestern die Pressekonferenz sausen lassen. Und ja, ich werde über die Saison hinaus nicht mehr Trainer bleiben. Aber niemand hat die Absicht das Team jetzt zu verlassen (Walter Ulbricht voice Anm.d.Red.). Ich war mir sicher, das @tyronesign in der zweiten Halbzeit nochmal angreifen und umstellen wird, also haben wir auch umgestellt und eine grandiose zweite Halbzeit gespielt. Ich liebe diesen Verein. Vielen Dank."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pünktlich zur Primetime, hoffe ihr seid ready.
 
Peterborough mausert sich zum Favoriten :eek::thumbsup:
 
Pompey Ausgleich!!!

Richtig starke zweite Hälfte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten