⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Spieltag 1

Hull City (@tyronesign) 3:3 Cheltenham Town

10‘ F. Azaz
25‘ C. Wright
34‘ G. Lloyd

61‘ M. Wilks
82‘ G. Whyte
90‘ J. Magennis

1. Halbzeit gehörte mir. 2. @tyronesign. Ziemlichen Druck in der 2. Hälfte gemacht, wusste das halte ich nicht durch. Dachte ich kann es mit Glück über die Zeit retten.
 
0:1 Azaz 10.
0:2 Wright 25.
0:3 Lloyd 34.
1:3 Wilks 61.
2:3 Whyte 82.
3:3 Magennis 90.

Gelb: Burke und Wilks (beide Hull)

In der ersten Halbzeit ging nichts, zwei Spitzen, beide extrem hüftsteif. Dann Systemumstellung und ich konnte viel mehr Chancen kreieren. Dennoch glücklicher Ausgleich, da Cheltenham auch die Entscheidung auf dem Fuß hatte. Klasse Spiel @Fvbilous
Meine beiden Stürmer haben glaub beide ne 70er, aber da wird einer auf der Bank sitzen. Bewegen sich wie Ailton in den 60ern.
 
Cheltenham Town - Shamrock Rovers (heute um 15:30 Uhr)

194px-Cheltenham_Town_FC.svg.png
shamrock-rovers-fc-dublin-logo-3E635B5980-seeklogo.com.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist bisher auf jeden Fall ein 0:0 der besseren Sorte. Stark, was die Keeper auf beiden Seiten rausholen.
 
Spieltag 2

Cheltenham Town 1:1 Shamrock Rovers

85‘ 1:0 G. Lloyd
89‘ 1:1 D. Mandroiu
 
Puh, sehr intensives Spiel. Hätte auch 3:3 ausgehen können, und gerade in der zweiten Hälfte hatte ich den Eindruck etwas näher an der Führung zu sein, aber den Punkt nehmen wir am Ende natürlich gerne mit. Jetzt gehts erstmal ins Pub mit @Fvbilous :emoji_beers:
 
Es geht weiter Leute...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, sehr intensives Spiel. Hätte auch 3:3 ausgehen können, und gerade in der zweiten Hälfte hatte ich den Eindruck etwas näher an der Führung zu sein, aber den Punkt nehmen wir am Ende natürlich gerne mit. Jetzt gehts erstmal ins Pub mit @Fvbilous :emoji_beers:
ja warst du :emoji_beers:
 
Schade, dass die Verbindung so schwach ist.
 
Zurück
Oben Unten