⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Richtiges Schützenfest, Peterborough aber auch praktisch ohne Fehlschuss. @Sorbit eigentlich mit guter Spielanlage, grad in der 1. Hälfte, aber irgendwann geht's dann halt dahin, wenn man selbst zu keinen richtigen Chancen kommt und auf der anderen Seite jeder Ball ins Tor geht... bisschen hoch ausgefallen vielleicht, trotzdem stark gespielt von @Trae92.
 
Samstag das Feiertagsspiel traditionsreicher Arbeitervereine


288px-Logo_Sunderland.svg.png



226px-Hibernian_FC_logo.svg.png


11:30 Uhr auf mzee Sport TV!
Hibernian - Sunderland in T-10

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr kurzweiliger Kick. Da war ein Punkt zum Greifen nah für Sunderland aber Hibs auch clever
 
Sorry übrigens für dt Kommentar. Und schade, dass unser Talk gar nicht mitgestreamt wurde.

@Test69 macht den Spielbericht zu diesem letztlich glücklichen Sieg!
 
Hibernian Edinburgh - AFC Sunderland 5:4 (4:1)
1:0 J. Murphy (5.)
1:1 C. Maguire (8.)
2:1 M. Boyle (18.)
3:1 J. Murphy (24.)
4:1 M. Boyle (41.)
4:2 L. Gooch (59.)
4:3 J. Jones (66.)
4:4 C. Maguire (85.)
5:4 R. Porteous (89.)

Ein wilder Auftakt!
Der AFC verschießt einen Elfmeter und verpennt die erste Halbzeit komplett. Nach einer fuchsteufelswilden Halbzeitansprache des Trainer geht Sunderland mit einem neuen Keeper und neuer Energie in die zweite Hälfte und schafft fast das Fußballwunder. Wäre da nicht dieser verdammte Porteous, der nach einer Ecke humorlos den Ball zur 5:4 Entscheidung köpft.

1619862724097.png
 
Herzlich Willkommen in Kingston upon Hull,
zum BIC 2021 begrüßt der englische Drittligist Hull City ein neues Trainergespann. Die zuletzt bei der schottischen Nationalmannschaft tätigen Tyone William Griffin Jr. und Michael Frontzeck wollen mit Hull mit einer Überraschung sorgen. Nach einigen Achtungserfolgen mit den Schotten wird es interessant zu sehen, ob man beton anrührt und auf schnelle Konter setzt oder das Spiel dominieren wird. Das die beiden Trainerexperten mehrere Spielsysteme verinnerlichen, haben Sie bereits gezeigt. Kann man jetzt schon mit dem Sprung in die KO-Phase rechnen?
kc-stadium-cover.jpg


Wir freuen uns auf ansehnliche Spiele und gute Stimmung im schönen KCOM-Stadium, welches 25.404 Zuschauer fasst. Dank des hervorragenden Gesundheitskonzeptes der BIC Organisatoren, ist eine 100-Prozentige Auslastung des Stadions kein Problem. Apropos' Prozente: Auch alkoholische Getränke werden wieder verkauft. Das wird ein großartiges Turnier.

Das Trainergespann war für das 4-4-2 Magazin leider nicht für ein Interview verfügbar, da man einen extrem anspruchsvollen Trainingsplan ausgearbeitet hat und an taktischen Finessen feilt.

Das erste Spiel der Tigers findet zuhause gegen Cheltenham Town (@Fvbilous) statt. Der Spiebeginn wird in Kürze bekannt gegeben.
 
Bohemian FC Neutrainer @Marek Prollski bei seiner Antrittspressekonferenz:

"Ich bin stolz und voller Vorfreude, bei diesem ruhmreichen Traditionsverein arbeiten zu dürfen. Sicherlich gibt es stärkere Teams in der Liga aber wir werden unsere spielerischen Defizite durch übertriebene Härte ausgleichen. Wer zu uns kommt, sollte sein Ärzteteam aufstocken. Natürlich kann ich mit den Jungs nicht mein berühmtes Offensivspektakel abliefern, deshalb werden wir uns hinten reinstellen und ordentlich krüppeln. Es wird häßlich meine Damen und Herren. Wie mit der Ligaleitung abgesprochen, werden wir nur in unseren Auswärtstrikots spielen, denn die Botschaft ist wichtiger als jeder Turniersieg (Lüge Anm.d.Red.)Jetzt heißt es noch den Whiskeyrausch von gestern Abend ausschlafen und heute Abend dann die Statistik gegen @10th Prince erfüllen."
 
bei den krüppelteams ist die gegnersuche bei den online saisons schon belastend, so lange bis da mal jemand gefunden wurde.
Ja, absolut. Habe heute morgen gegen ein paar Schweden gespielt und ansonsten finde findet der eigentlich nur Kaiserslautern oder Magdeburg
 
Ja, absolut. Habe heute morgen gegen ein paar Schweden gespielt und ansonsten finde findet der eigentlich nur Kaiserslautern oder Magdeburg
was das anging fand ich das bisher abwechslungsreicher als mein training mit den niederlanden, da hab ich gefühlt nur gegen psg gespielt.
hab heute gegen ittihad fc (saudi arabien), 1860, legia warschau, kiel und rotherham utd gespielt. mal sehn ob das was fürs nächste spiel gebracht hat.
 
Auch Wigan Athletic konnte im Vorfeld der BICS einen großen Namen auf der Trainerposition verpflichten.
Vor dem ersten Spiel gegen Bohemian FC, welches sich mit Trainerlegende @Marek Prollski verstärken konnte, äußerte sich Coach Prince auf der Pressekonferenz.
"Ich freue mich auf dieses neue Kapitel in meiner Laufbahn. Viele reden von einem Rückschritt, nachdem ich zuletzt die belgische Nationalmannschaft trainiert habe. Ich ziehe es vor von einer neuen Herausforderung zu sprechen. Außerdem habe ich bereits als Kind in der Bettwäsche von Wigan Athletic geschlafen, da können Sie jeden fragen. Spaß beiseite, ich freue mich riesig wieder intensiv Woche für Woche mit einer Mannschaft zu arbeiten und ich denke, dass wir eine gute Rolle in der Liga spielen können. Natürlich wird es alles andere als leicht. Viele Clubs haben sich in letzter Zeit auf der Trainerposition zufällig mit alten Weggefährten aufgestellt. Das ist schon verrückt, wie sich die Wege immer wieder kreuzen. Mein alter Widersacher @Marek Prollski hat auf der PK schon "angedeutet", dass er nicht antritt, um die CD in der Fair Play-Wertung zu gewinnen. Ich werde meine Jungs gut auf das Spiel einstellen und dann werden wir sehen, was bei dieser schwierigen Aufgabe auswärts möglich ist."
 
was das anging fand ich das bisher abwechslungsreicher als mein training mit den niederlanden, da hab ich gefühlt nur gegen psg gespielt.
Jo, dauert mit den Teams zwar lange, bis ein Gegner gefunden wird, aber dafür kommt jedes Mal was anderes raus. Hatte jetzt auch schon Deutschland, Schweden, Japan oder Saudi Arabien.
 
Machen wir morgen eigentlich gleich den 2. ST?
 
Zurück
Oben Unten