⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Jeder spielt gg jeden, oder?
Achso, ne :D

Hier kommt Spieltag 1

haF4mcM.png


Sunderland hat spielfrei
 
Spielplan wär schon gut haha

@Svansen ich hab ja auch die PS5, aber würd beim Vierer bleiben. Sonst geht das alles durcheinander. Also so mach ich es für mich
 
Hat jemand spontan Lust auf Freundschaftsspiel?
 
+++ BREAKING NEWS +++

Der Streamingservice Netflix sichert sich vor dem Start der MZEE British-Isles Championship die Bildrechte für das gesamte Turnier des AFC Sunderland.

6B160613-B550-4C34-AE33-55AC4CCE8C71.jpeg
 
Erinnere ich mich richtig, dass @Trae92 voll der Pro ist und mich kaputt machen wird?
Ich werd mich auf jeden Fall versuchen zurückzuhalten, aber glaube allein dass Siriki Dembélé hier einige kaputt machen wird, so irre, wie der in den Testspielen performed hat. :emoji_head_bandage: The Posh sind auf jeden Fall bereit für den Saisonauftakt. :emoji_triumph:
 
MISTER CHIMP ÜBERNIMMT DEN PORTSMOUTH FOOTBALL CLUB

portsmouth8vktz.png


Nachdem Mister Chimp zuletzt die niederländische Nationalmannschaft zum MEURO-Triumph führte und auch bei seinen vorherigen Stationen (CF Monterrey, Bayer 04 Leverkusen, Ajax Amsterdam) zwar keinen beliebten und attraktiven, aber überwiegend erfolgreichen Fußball spielen ließ, nimmt nun der FC Portsmouth für die presigeträchtige British-Isles Championship die Dienste vom Affen-Liebhaber in Anspruch. Für Chimp ist das Traineramt bei dem englischen League One Club eine Herzensangelegenheit und freut sich bereits tierisch auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Team.

Der neue Trainer möchte an vergangene Erfolge anknüpfen, denn von 2003 bis 2010 spielten die Pompey in der Premier League, 2008 siegten die Engländer sogar überraschend im FA Cup und waren in der darauffolgenden Saison international in der Euro League vertreten, schieden aber bereits in der Vorrunde aus (u.a. gegen den VFL Wolfsburg aus Deutschland). In dieser Zeit standen unumstrittene Legenden wie Sol Campbell, Milan Baroš und Peter Crouch in den Reihen des Fußballclubs. In Deutschland wird der FC Portsmouth dem ein oder anderen auch durch ein unrühmliches Foul von Kevin-Prince Boateng an Michael Ballack bekannt sein, welches die Karriere unseres Capitanos zerstörte.

portssssssoqkvo.jpg

princez5jt5.jpg

Viel Zeit um sein neues Team kennenzulernen wurde Mister Chimp aber nicht gegeben, denn schon heute Abend im Eröffnungsspiel der BIC um 20:30 Uhr geht es im heimischen Fratton Park gegen den irischen Rekordmeister und Pokalsieger Shamrock Rovers aus Dublin. Was der Chimp von dieser kurzfristigen Ansetzung halten soll, weiß er auch noch nicht so genau:

"Ich hatte bisher keine Trainingseinheit mit den Jungs und selbst die Namen meiner neuen Spieler kenne ich nicht wirklich, aber wir geben unser bestes. Kurz vor dem Spiel werde ich die Taktik besprechen, die wie gewohnt eigentlich nur aus passen, passen, passen besteht. Ich denke das werden die schon verstehen und der Rest wird sich zeigen. Die Karten sind neu gemischt und vergangene Erfolge sind nichts wert."

Eines ist aber ohne jeden Zweifel sicher, alle freuen sich auf den neuen Wettbewerb!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke allen war klar, dass es heute nicht nur bei einem Spiel bleiben darf.

Das League One-Duell Peterborough United gegen Oxford United wird im Anschluss an das Eröffnungsspiel gegen 21:00 Uhr live aus dem Weston Homes Stadium übertragen. :emoji_point_up:
 
Shamrock-Rovers-Ultras.jpeg


Shamrock Rovers sind bereit für die British-Isles Championship

Nach durchwachsenen Leistungen bei WEURO und MEURO versucht Coach Guajiro Brigante sein Glück bei der BICS 21 mit dem irischen Rekordmeister, den Shamrock Rovers. "Wir sind glücklich ein Teil dieses großartigen Events zu sein. Natürlich sind wir klarer Außenseiter, aber wir wollen uns teuer verkaufen und wollen es unseren Gegnern besonders schwer machen. Wir peilen einen einstelligen Tabellenplatz an."
Mit der Vorbereitung war Brigante äußerst zufrieden, aber warnt auch vor zu viel Optimismus. "Die gute Vorbereitung gibt uns Selbstvertrauen, aber jetzt kommt es darauf an. Jetzt müssen wir liefern." Mit Portsmouth wartet einer der Topfavoriten als Auftaktgegner und somit ein erster Gradmesser.
 
Noch ein paar Spielregeln:

- Wir spielen 2x6 Minuten, Geschwindigkeit schnell, Onlinekader
- Bitte Heim-Auswärtszuordnung beibehalten
- Vor dem Streamen sicher stellen, dass die Musik ausgestellt ist
- Wenn ihr die Torschützen selbst nicht abtippen wollt, bitte am Ende des Streams einmal kurz die Spielstatistik einblenden und dann einmal alle Torschützen (inkl. Minuten)
- Ich würde gern eine Fairplay-Tabelle einführen. Entsprechend würde ich euch bitten auch die Anzahl der Karten zu notieren. Welcher Spieler die Karten bekommen hat, ist dabei unwichtig (außer es ist eine rote Karte).

Darüber hinaus gibt es noch einen zusätzlichen Anreiz. Wie auch schon beim MEURO wird es Preise zu gewinnen geben. @Mister Chimp scheut dabei keine Kosten und Mühen, und spendet 4 CDs aus seiner kostbaren Sammlung:
  • 1 CD für den Ligagewinner
  • 1 CD für den Pokalsieger
  • 1 CD für den Sieger der Fairplay-Wertung
  • 1 CD geht in die freie Verlosung
Um welche Tonträger es sich handelt, wird @Mister Chimp demnächst bekannt geben.
 
Shamrock-Rovers-Ultras.jpeg


Shamrock Rovers sind bereit für die British-Isles Championship

Nach durchwachsenen Leistungen bei WEURO und MEURO versucht Coach Guajiro Brigante sein Glück bei der BICS 21 mit dem irischen Rekordmeister, den Shamrock Rovers. "Wir sind glücklich ein Teil dieses großartigen Events zu sein. Natürlich sind wir klarer Außenseiter, aber wir wollen uns teuer verkaufen und wollen es unseren Gegnern besonders schwer machen. Wir peilen einen einstelligen Tabellenplatz an."
Mit der Vorbereitung war Brigante äußerst zufrieden, aber warnt auch vor zu viel Optimismus. "Die gute Vorbereitung gibt uns Selbstvertrauen, aber jetzt kommt es darauf an. Jetzt müssen wir liefern." Mit Portsmouth wartet einer der Topfavoriten als Auftaktgegner und somit ein erster Gradmesser.

24-lastword-afpgtlrkog.jpg
 
Zurück
Oben Unten