⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wählt einfach mit eurem Herzen und guckt nicht so sehr auf die Sterne
 
Dann hab ich ja Zeit paar Fragen vorab zu stellen.

1. wie funktioniert das mit dem Streamen? Muss ich dazu eine extra App auf die PlayStation laden?

2. wie kann ich die Formation/Taktiken meiner Mannschaft bearbeiten, so dass die auch online im Freundschaftsspiel-Modus da sind ohne dass ich das jedes Mal vorher ewig einstellen muss. Einfach im normalen Teams bearbeiten Modus bevor man irgendwo online drin ist?
 
Dann hab ich ja Zeit paar Fragen vorab zu stellen.

1. wie funktioniert das mit dem Streamen? Muss ich dazu eine extra App auf die PlayStation laden?

2. wie kann ich die Formation/Taktiken meiner Mannschaft bearbeiten, so dass die auch online im Freundschaftsspiel-Modus da sind ohne dass ich das jedes Mal vorher ewig einstellen muss. Einfach im normalen Teams bearbeiten Modus bevor man irgendwo online drin ist?
1. Keine app nötig. Einfach auf share Button drücken und mit YouTube oder twitch Konto verbinden.

2. Ja, genau. Du kannst es offline einstellen und normalerweise ist es dann für die Online-Spiele eingestellt.
 
eben macht da unten eh keinen Unterschied ob man nun mit 2 oder 2,5 Sternen spielt. ich bin noch nicht dazu gekommen nach Teams zu schauen sorry.

@Keine Liebe komm und spiel mit mir um die unteren Plätze
Bin mir da nach wie vor auch unschlüssig mein lieber. Hab bisher nur paar mal mit nem Kumpel Fifa gezockt. Sonst evo und das die letzten Jahre auch immer seltener.

wie läuft das denn mit den Partien? Muss man dann immer zum Spieltag bereit stehen? Oder nach Verabredung? Und über welchen Zeitraum sprechen wir?
 
2. wie kann ich die Formation/Taktiken meiner Mannschaft bearbeiten, so dass die auch online im Freundschaftsspiel-Modus da sind ohne dass ich das jedes Mal vorher ewig einstellen muss. Einfach im normalen Teams bearbeiten Modus bevor man irgendwo online drin ist?
ich hab immer bei den online saisons alles eingestellt und dann ist auch alles gespeichert.
 
Bin mir da nach wie vor auch unschlüssig mein lieber. Hab bisher nur paar mal mit nem Kumpel Fifa gezockt. Sonst evo und das die letzten Jahre auch immer seltener.

wie läuft das denn mit den Partien? Muss man dann immer zum Spieltag bereit stehen? Oder nach Verabredung? Und über welchen Zeitraum sprechen wir?
Das übliche System ist, dass ich den Spieltag poste und die Spieler sich dann verabreden. Das läuft dann so auf 1-2 Spieltage pro Woche etwa hinaus. Aber alles sehr flexibel. Also keine fixen Termine, sondern jeder so, wie er Zeit hat. Gibt natürlich immer Leute, die ein bisschen mehr Zeit haben oder flexibler sind als andere, aber das lief bei unserem ersten Ligawettbewerb und auch bei den Turnieren immer ziemlich gut.

Die wichtigste Frage ist aber, ob du immer noch Bock hättest, wenn du die ersten 4-5 Spiele am Stück verlierst. Wenn du dir da unsicher bist, würde ich von einer Liga abraten und einfach die Teilnahme am nächsten Pokalwettbewerb empfehlen.
 
Bin mir da nach wie vor auch unschlüssig mein lieber. Hab bisher nur paar mal mit nem Kumpel Fifa gezockt. Sonst evo und das die letzten Jahre auch immer seltener.

wie läuft das denn mit den Partien? Muss man dann immer zum Spieltag bereit stehen? Oder nach Verabredung? Und über welchen Zeitraum sprechen wir?
@guajiro gibt je nach aktivität meistens ein bis drei spieltage frei und dann nach verabredung.
was meinst du mit zeitraum? wie viele spiele du pro woche spielen musst? das ist relativ flexibel, aber am besten so viele, dass der rest nicht unnötig lange warten muss. ich glaube bei der las 2020 hat es sich bei so 2 spiele die woche eingependelt.
 
Wenn du dir da unsicher bist, würde ich von einer Liga abraten und einfach die Teilnahme am nächsten Pokalwettbewerb empfehlen.
Denke, das ist die bessere Idee. Dann kann ich mal das skillrating abchecken. Macht ja echt keinen Spaß, wenn jeder mich schlachtet.
 
Liga findet über ps4 statt afaik.
PS5 geht auch. Crossplay glaub ich nicht.

Wenn doch, wäre ich für'n Pokal nochmal dabei. Hab noch 10 Std oder so bei es Play frei mit fiafa 21
Dann kann ich eh nicht mitzocken. Hol mir zwar ne PS5, wenn se mal da sein sollte, aber aktuell Xbox
 
Da ich letzte Woche nicht einmal die Playstation zum zocken angemacht hab und noch nicht mal die Teams anschauen konnte, bin ich lieber raus. Der Kleine fordert uns zur Zeit etwas mehr und ich möchte hier nichts verzögern.
 
Heute Abend wird das offizielle Logo vorgestellt :emoji_whale2: :emoji_money_with_wings: :emoji_pig2: :emoji_muscle:
kommt doch erst morgen früh. Qualität war noch nicht so 1a.

Sorry Freunde :emoji_sweat::emoji_see_no_evil:


Ok, hier aber schon mal kleines Sneak Peak im Dark Theme:

SQhUZr9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten