⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Peterborough United 3:0 Cheltenham Town
1:0 S. Dembélé (29')
2:0 J. Clarke-Harris (66')
3:0 S. Szmodics (73')
Eine gelbe Karte für Cheltenham.

Peterborough lebt also doch noch. Wichtiges Ausrufezeichen nach den letzten drei Niederlagen. Spiel war aber recht knifflig, hab vor allem zu Beginn kaum reingefunden. Insgesamt auch etwas Glück gehabt, dass Cheltenham einige hundertprozentige liegen ließ bzw. teilweise Pym saustark gehalten hat. Gutes Spiel @Fvbilous und viel Erfolg für die kommenden Spiele. :thumbsup:
 
Peterborough United 3:0 Cheltenham Town
1:0 S. Dembélé (29')
2:0 J. Clarke-Harris (66')
3:0 S. Szmodics (73')
Eine gelbe Karte für Cheltenham.

Peterborough lebt also doch noch. Wichtiges Ausrufezeichen nach den letzten drei Niederlagen. Spiel war aber recht knifflig, hab vor allem zu Beginn kaum reingefunden. Insgesamt auch etwas Glück gehabt, dass Cheltenham einige hundertprozentige liegen ließ bzw. teilweise Pym saustark gehalten hat. Gutes Spiel @Fvbilous und viel Erfolg für die kommenden Spiele. :thumbsup:
Geiler Druck nach Fehlern oder war das sogar Pressing nach Ballverlust?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Experte Friedhelm Funkel: “Hull wird sich nach dieser tollen moralischen Leistung und den kapitalen Abwehrböcken wirklich, das darf man ja nicht mehr sagen, ärgern„

Gut gespielt, besonders am Anfang war meine Abwehr viel zu weit vorne @Test69 . Bericht kommt gleich aus Sunderland :)
 
Sunderland - Hull City 6:4 (4:3)

8' 1:0 L. Gooch
14' 2:0 L. Gooch
16' 3:0 L. Gooch
24' 3:1 D. Crowley
35' 3:2 M. Wilks
38' 4:2 A. O'Brien
43' 4:3 D. Crowley
61' 4:4 D. Crowley
69' 5:4 A. O'Brien
83' 6:4 A. O'Brien

Gelbe Karten: G. Honeyman (Hull City), A. McGeady (Sunderland)
Rote Karte: C. Elder (Hull City)

Der Start lief perfekt, wurde dann aber durch die taktischen Veränderungen @tyronesign gebremst. Aiaiaiai, nach dem ich zwei bis drei hundertprozentige Chancen verballert habe und es 4:4 stand, dachte ich, dass das FIFA Script heute was gegen mich hat. Am Ende geht der Sieg denke ich klar.
 
Aktuelle Tabelle:

5u1qecu.png


Noch drei Spiele bis zum Beginn des Pokalwettbewerbs. Die Ergebnisse der Auslosung werden heute Abend bekannt gegeben.
 
Ich bin bisher total unzufrieden mit meiner Mannschaft. Aber ja bin noch positiv gestimmt durch ein paar Ansätze im letzten Spiel.
 
@guajiro kannst du mal aufhören täglich updates der tabelle zu posten, mich auf dem letzten platz zu sehen deprimiert mich dann nur noch mehr. :emoji_sweat_smile:

wenn ich vorne dabei bin kannst du das natürlich gerne so oft wie möglich machen. :emoji_v:
 
Schon ernüchternd, wenn man gefühlt so gut spielt wie noch nie zuvor und dann wieder unten rumkrebst. Aber egal, Hauptsache @Marek Prollski nen Punkt abgenommen
 
Spielfrei ist echt schlimm. Man kann netmal was gegen die scheiss Tabelle machen
 
Zurück
Oben Unten