⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
im fratton park treffen gleich um 20:30 uhr der tabellenletzte fc portsmouth und die hibs aus schottland aufeinander.
da die spieler der engländer auf dem rasen bisher kaum überzeugen konnten, sorgt die vereinsführung zumindest vor dem spiel für etwas freude bei den fans, denn es wurden zwei besondere gäste für einen spontanauftritt an land gezogen, die mit sicherheit niemand mehr auf der rechnung hatte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Felix McGath steht vor dem Spiel gg Portsmouth unter Druck. Zwar ist man mit einem Sieg gegen Sunderland gut in die Saison gestartet und konnte im Spiel gegen Bohemian überzeugen; Siege gab es seit dem ersten Spieltag aber nicht mehr. Im Gegenteil setzte es am letzten Spieltaf die erste Saisonniederlage gegen Shamrock.

An Portsmouth, so McGath, habe er aber gute Erinnerungen. In den Archiven indes lässt sich keine vorherige Trainertätigkeit McGaths finden, weshalb Reporter irritiert waren, als er auf der PK "Ach ja, das war damals was mit den Wölfen" murmelte.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Portsmouth FC vs. Hibernien - 4:3 (2:1)

Tore:
13' 0:1 K. Nisbet
20' 1:1 R. Williams
41' 2:1 M. Harness
58' 2:2 J. Murphy
67' 3:2 E. Harrison
81' 4:2 R. Williams
85' 4:3 K. Nisbet

Karten:
Gelb - B. Close (Portsmouth)

@Svansen so gut hast du gegen mich noch nie gespielt, hast dich im vergleich zu fifa 20 definitiv krass gesteigert. sieg nehme ich natürlich gerne mit, über ein unentschieden hätte ich mich aber auch nicht beschweren dürfen. wobei ich es nach dem 4:2 unnötig spannend gemacht habe. offensiv hat viel funktioniert, defensiv bin ich noch viel zu instabil und lasse zu einfache dinge zu. zufrieden bin ich weiterhin überhaupt nicht mit meinem spiel.
 
FmmIIQn.png


Pokalauslosung kommt später. Gibt es schon eine Ansetzung der Topspiele zwischen @10th Prince und @EL Bandi bzw @Trae92 ?
 
NwLvzRX.png


Pokalauslosung ist da! Gruppenköpfe sind die Gewinner, der letzten vier FIFA-Wettbewerbe (MEURO, WEURO, LAS, Hyperpokal), der Rest wurde zufällig zugelost.
Modus ist einmal jeder gegen jeden aus der entsprechenden Gruppe. Die Plätze 1 und 2 qualifizieren sich dann fürs Viertelfinale, das zu einem späteren Zeitpunkt statt findet. Wer heute schon anfangen will, kann das gerne tun. Regeln sind so wie immer (siehe Anfangspost). Heim-Auswärtszuordnung ist 1-2, 2-3, 3-1 (Spielplan kommt noch), Reihenfolge ist egal.
 
Zurück
Oben Unten