⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Gameday 8

Cheltenham Town 2:3 Kilmarnock (@EL Bandi)

11‘ 0:1 R. McKenzie
29‘ 0:2 N. Kabamba
44‘ 1:2 G. Lloyd
64‘ 1:3 N. Kabamba
75‘ 2:3 G. Lloyd
 
Cheltenham vs Kilmanorck 2:3

Chel: 2x Lloyd
Kil: 2x Karamba, McKenzie

Es bleibt bei den Zittersiegen. @Fvbilous in der ersten Halbzeit spielbestimmend. Ich dann zur richtigen Zeit mit den wichtigen Toren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nun noch der Abschluss des Abends.
 
Hibernian 1:4 Peterborough United
0:1 J. Clarke-Harris (16')
0:2 J. Clarke-Harris (20')
0:3 J. Clarke-Harris (42')
1:3 K. Nisbet (52')
1:4 S. Szmodics (64')

Bin am Anfang fast verrückt geworden mit zwei Pfostentreffern und zwei Abseitstoren in 10 Minuten. :D kurz danach für den starken Druck aber belohnt worden. Clarke-Harris mit lupenreinem Hattrick hat nochmal seinen Status als Top-Torjäger bewiesen. Nach dem 1:3 und der ein oder anderen Nachlässigkeit hinten hatte ich kurz die Befürchtung, es könnte doch nochmal eng werden, aber dann kam ja doch schnell das befreiende 1:4. Gutes Spiel @Svansen.
 
Wieder war Hibernian anfangs zu defensiv und konnte das Pressing in Hälfte 2 konditionell nicht lange durchhalten. So setzt es erneut eine Niederlage und erste Rufe gg McGath wurden vernommen.

Verdienter Sieg bei klarer Überlegenheit, @Trae92
 
Ich hau schon mal Gameday 9 raus.

MaAg9cY.png


Spielfrei: Hull City (@tyronesign )


@Sorbit Ich werde am Wochenende wahrscheinlich keine PS zur Verfügung haben. Falls es passt, können wir ja heute oder morgen Abend unser Spiel machen.

Auslosung zum Pokalviertelfinale kommt nach Gameday 11
 
Kilmanorck vs Hull City @tyronesign 4:2

Kil: McKenzie, Karamba, Burke, Tshibola
Hull: Crowley, Wilks

Puhh schwieriges Spiel. Verbindung war auch nicht so toll. Leider viele Delays.
Sorry @tyronesign
Beginn von mir echt stark, allerdings nerven mich die Pässe gegen Ende des Spiels tierisch. Überlege fast komplett auf manuell zu stellen. Die Hilfe ist meist keine.
Zocke aber sehr gerne mit diesen Teamstärken. Daran liegt’s nicht, Verbindung ging bei mir, hatte wahrscheinlich sogar einen Vorteil. :confused:
Beim 2:2 habe ich zu aggressiv verteidigen wollen und den Weg freigemacht. Selber schuld. Hoffe, dass ich die restlichen 2 Ligaspiele noch nutzen kann, damit ich nicht Letzter werde.
 
Bin positiv gestimmt trotz meiner Aussage.
Ich will ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau schon mal Gameday 9 raus.

MaAg9cY.png


Spielfrei: Hull City (@tyronesign )


@Sorbit Ich werde am Wochenende wahrscheinlich keine PS zur Verfügung haben. Falls es passt, können wir ja heute oder morgen Abend unser Spiel machen.

Auslosung zum Pokalviertelfinale kommt nach Gameday 11
Wenn du willst, können wir gleich heut Abend nach meiner Partie gegen Mister Chimp (ca 20:30) spielen.
 
Ich habe schon den Überblick bei all den Spielen verloren :emoji_sweat_smile:
Das heutige Programm ist bisher wie folgt:

20:30 Uhr: Oxford - Portsmouth (Gameday 8)
21:00 Uhr: Shamrock - Oxford (Gameday 9)

Es ist dann noch Hull - Wigan von GD8 übrig und die anderen vier Spiele von GD9. Die nächste Pokalrunde kommt nach GD11, aber ist für uns ja auch nicht mehr relevant :emoji_smile_cat: :emoji_tiger2:


Hoffe, dass ich die restlichen 2 Ligaspiele noch nutzen kann, damit ich nicht Letzter werde.
Keine Angst, gibt selbstverständlich noch eine Rückrunde :)
 
@Mister Chimp @guajiro muss dazu sagen bei mir ist’s abhängig davon wie schnell meine Tochter heut Abend einschläft, ich bin mit ins Bett bringen dran :emoji_grin: Also vielleicht leichte Verzögerung
 
Gleich das Match gegen @10th Prince
Leider hatte ich bis eben hier keine Rechte mehr und konnte nirgends Schreiben. HALLO? Frontzeck wurde doch längst entlassen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten