⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wigan Athletic - Hibernian 5:1 (3:1)
@10th Prince - @Svansen

1:0 W. Keane 4'
2:0 J. Dodoo 14'
3:0 J. Dodoo 21'
3:1 K. Nisbet 45'
4:1 G. Massey 76'
5:1 C. Lang 90'

Keine Karten

Verdienter Sieg, nach dem frühen 3:0 aber wenig glanzvoll. Der Anschluss kurz vor der Halbzeit hat mich schon wieder schlimmes befürchten lassen, aber das meiste wurde in der 2. Hälfte souverän wegverteidigt. Das vierte Tor dann die Erlösung. Dennoch gut gekämpft @Svansen.
 
Hier gehts weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oxford United @Sorbit vs. Portsmouth FC - 1:2 (1:1)

Tore:
6' 0:1 M. Harness
41' 1:1 C. Brannagan
87' 1:2 E. Harrison

Karten:
-

Enges Spiel auf Augenhöhe. Am Ende ein hartes Stück Arbeit für mich, aber gewonnen ist gewonnen. Erste Hälfte hatte ich noch die ein oder andere Chance auf das 2:0, @Sorbit hat das aber auch gut verteidigt. 1:1 kam dann echt zu nem beschissenen Zeitpunkt und wie kann es das so ein lascher Schuss vom Strafraumrand reingehen kann und diese Mongospieler sonst die krassesten Dinger vergeigen. Zweite Hälfte dann Oxford besser mit ordentlich Pressing. Hab dann aber meine berühmt berüchtigte ekelhafteste Waffe rausgeholt und so zum Glück noch den Siegtreffer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shamrock Rovers - Oxford United 1:1 (0:1)

0:1 M. Taylor (39.)
1:1 A. Greene (60.)

Gelb: L. Grace, S. Hoare (Shamrock) - E. Moore, A. Gorrin, M. Taylor, R. Atkinson, S. Eastwood (Oxford)

--------------

Intensives Spiel, aber fühlt sich irgendwie wie eine Niederlage an. Die Chancen waren da, nur haben wir den Ball nicht reinbekommen.
 
Shamrock Rovers - Oxford United 1:1

Tore
Oxford: M. Taylor
Shamrock: A. Greene

Gelbe Karten
Oxford: 5
Shamrock: 2
 
Shamrock Rovers - Oxford United 1:1 (0:1)

0:1 M. Taylor (39.)
1:1 A. Greene (60.)

Gelb: L. Grace, S. Hoare (Shamrock) - E. Moore, A. Gorrin, M. Taylor, R. Atkinson, S. Eastwood (Oxford)

--------------

Intensives Spiel, aber fühlt sich irgendwie wie eine Niederlage an. Die Chancen waren da, nur haben wir den Ball nicht reinbekommen.
Hab echt ordentlich gezittert hinten und obwohl vorne für mich mehr Platz war als gegen Chimp, keine vernünftige Chance herausgespielt. Bin langsam sehr unzufrieden mit Oxford:emoji_frowning: oder mir selbst:mad:
 
Blitztabelle:

g8WPkGp.png
 
Kleine Anekdote noch zu meinem Spiel gegen @tyronesign vorhin. Anfang des Spiels saß meine Frau noch auf der Couch...

Die Teamlogos werden eingeblendet...
Sie: Wo ist denn Hull... City?
Ich (um Konzentration bemüht): Irgendwo in England. (lel)
Das Spiel fängt an...
Sie: Bist du der Hertha Spieler?
Ich: Nein...
Sie: Aber ist das Hertha?
Ich: Nein...
Sie: Hast du denen die Trikots von Hertha angezogen?
Ich: Was? Nein, so sehen deren Trikots einfach aus. Sorry, ich muss mich jetzt mal konzentrieren...
Sie: Ok, ich geh mal baden.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zweitbeste Abwehr trotz permanenter Stellungsfehler :emoji_sweat_smile:
Kleine Anekdote noch zu meinem Spiel gegen @tyronesign vorhin. Anfang des Spiels saß meine Frau noch auf der Couch...

Die Teamlogos werden eingeblendet...
Sie: Wo ist denn Hull... City?
Ich (um Konzentration bemüht): Irgendwo in England. (lel)
Das Spiel fängt an...
Sie: Bist du der Hertha Spieler?
Ich: Nein...
Sie: Aber ist das Hertha?
Ich: Nein...
Sie: Hast du denen die Trikots von Hertha angezogen?
Ich: Was? Nein, so sehen deren Trikots einfach aus. Sorry, ich muss mich jetzt mal konzentrieren...
Sie: Ok, ich geh mal baden.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Mega :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
nach dem debakel im ersten spiel gegen @Trae92 spielst du doch eigentlich ganz gut mit. ist ja nicht so das du die spiele hier komplett unterlegen abschenkst.
Ja das schon, aber ich hab die letzten Jahre in den Online-Saisons Wettbewerben immer ganz gut angeschnitten und auch mal die 1. Liga gewonnen. Dachte echt das würde hier besser klappen:rolleyes:
 
Seit dem Lockdown bzw. seit ich bei Mzee Turnieren mitspiele, interessieren mich Frauen nicht mehr. Bin echt glücklich derzeit :)

Im Ernst: Finds großartig, Frau daheim, dennoch am FIFA daddeln, so stelle ich mir die Ehe vor.
 
@guajiro wie wärs eigentlich mit ner fairplay-liste im startpost? wenn da schon ein titel vergeben wird, wäre es doch interessant wie es da so aussieht.
Es werden aber nicht alle Karten notiert… aber egal den Preis sollte ich bekommen, weil ich vielen Teams in den letzten Minute Punkte geschenkt habe oder da sind wir uns doch einig? Selbst du hast ja von meiner Fairness profitiert.
 
@guajiro wie wärs eigentlich mit ner fairplay-liste im startpost? wenn da schon ein titel vergeben wird, wäre es doch interessant wie es da so aussieht.
Es werden aber nicht alle Karten notiert… aber egal den Preis sollte ich bekommen, weil ich vielen Teams in den letzten Minute Punkte geschenkt habe oder da sind wir uns doch einig? Selbst du hast ja von meiner Fairness profitiert.
Kommt demnächst. Am Anfang hat das noch nicht so viel Sinn gemacht, aber bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Layout. Wenn ihr da Vorschläge habt, immer her damit.
Ich habe aber definitiv alle Karten notiert, selbst wenn ihr das nicht vollständig notiert habt
 
Zurück
Oben Unten