⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Noch keine einzige Karte bisher erhalten. :cool:
 
Gerade in schweren Verhandlungen mit @guajiro bezüglich des Australiers Callum Elder. Hat zwei rote Karten erhalten. Nach den Verhandlungen kam es zu dem Entschluss, dass dieser 2 Spiele aussetzen muss.

Trainer Ange Postecoglu über den Vorfall: "Nur, weil die Schiedrichter meinen unser intensives Zweikampfspiel zu unterbinden, müssen wir hier keine Sperre absitzen. Daher sind wir in Berufung gegangen. Das Urteil ist ok, wenn man sich aber die zugehörigen Szenen ansieht, ein Witz, wie dieser Kollege meines Kumpels Griffin Jr, mit dem er musikalisch auch einige Features zu verzeichnen hat."

ange-postecoglou-australia_1u4ow5fdry2al1w8ctlq00c7or.jpg
 
Portsmouth 2 - 2 Bohemian FC (0:1)

0:1 Kelly (11.)
1:1 Harness (57.)
2:1 Harness (78.)
2:2 Ward (90./Elf.)

gelbe Karte Curtis (Portsmouth)

Boah geil ey :D war vor dem Spiel so angespannt wie vor einem Finalspiel :D Kann mit dem Punkt leben und Bohemian seit 6 Spielen in der Liga unbesiegt.
 
Portsmouth vs. Bohemian @Marek Prollski - 2:2 (0:1)

Tore:
11' 0:1 G. Kelly
57' 1:1 M. Harness
78' 2:1 M. Harness
90' 2:2 K. Ward (Elfmeter)

Karten:
Gelb: R. Curtis (Portsmouth)

Ist zwar bitter mit dem Elfmeter in der 90. Minute, insgesamt aber ein faires Unentschieden. Bringt aber keinem von uns so wirklich was, ein Sieg hätte uns in die Spitzengruppe geführt.
@Marek Prollski hast du versucht mich mit meinem eigenen Spiel zu schlagen? Ganz schön viel ruhiges rumgepasse bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Elfer Alter... noch näher am Keeper hätte der nicht vorbeigepasst, und das in der 90.

@Marek Prollski mit ausgiebigen taktischen Anpassungen in der Pause. Ist mir auch aufgefallen, dass sein Spiel sehr auf Ballbesitz heute ausgelegt war. Fast hätte @Mister Chimp trotzdem noch den Sieg geholt. Chancenplus hatte er in meinen Augen auch. In der ersten Halbzeit um die 30. schon zwei sehr gute Chancen gehabt. In der zweiten dann zwei Tore gemacht und hinten weitgehend gut gestanden. Den Elfer bisschen plump verursacht, sah zumindest komisch aus die Aktion.

Insgesamt Unentschieden schon okay. Hat Spaß gemacht zu gucken. :thumbsup:
 
ach verdammt. in online saisons so weit oben wie noch nie und hier geht wieder alles in die binsen. darauf ne premium cola
Du hast ein Duell gegen einen direkten Konkurrenten, während wir anderen da unten alle schwere Gegner haben. Platz 7 ist drin
 
Zurück
Oben Unten