⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hibernian - Oxford now
 
Hibernian - Oxford 4:3

Tore:
Hibernian 2x J. Murphy 2x M. Boyle
Oxford 2x M. Taylor 1x R. Hall

Karten: Oxford 1 gelb

@Svansen intensives spiel, mit Boyle hast ne krasse Rakete, das waren ja quasi 2 Monsterkonter

muss ehrlich sein, dachte gegen Shamrock und Hibernian hol ich 6 Punkte. Das frustriert mich gerade sehr
 
Ach so, aber Sieg natürlich sehr verdient. Du hattest ja megachancen.
Irgendwas mach ich falsch...
 
Ach so, aber Sieg natürlich sehr verdient. Du hattest ja megachancen.
Irgendwas mach ich falsch...
Du musst unbedingt die Archivierung deiner Videos bei twitch einstellen. Sonst kann man sich deine Streams später nicht mehr anschauen. Ich weiß ja jetzt nicht mal, wie es bei euch zur Halbzeit stand und wer die gelbe Karte bekommen hat :(

Achso, ansonsten würde ich empfehlen, einfach mal deine letzten drei Spiele nochmal anzuschauen und zu analysieren, was nicht so gut lief. Ich mach das auch immer nur, wenn ich mal 3-4 Spiele am Stück verliere, aber das bringt schon was. Und halt Spiele mit deiner Mannschaft machen, neue Taktiken ausprobieren, usw
 
Du musst unbedingt die Archivierung deiner Videos bei twitch einstellen. Sonst kann man sich deine Streams später nicht mehr anschauen. Ich weiß ja jetzt nicht mal, wie es bei euch zur Halbzeit stand und wer die gelbe Karte bekommen hat :(

Achso, ansonsten würde ich empfehlen, einfach mal deine letzten drei Spiele nochmal anzuschauen und zu analysieren, was nicht so gut lief. Ich mach das auch immer nur, wenn ich mal 3-4 Spiele am Stück verliere, aber das bringt schon was. Und halt Spiele mit deiner Mannschaft machen, neue Taktiken ausprobieren, usw
Ach scheisse, gut dass du das sagst. Ist mir noch nicht aufgefallen
 
Ach so zur Halbzeit stand es 1-1 und die gelbe hat bei mir J. Ruffels bekommen
 
Uff, was für ein Finale und was für ein Geschenk. :oops:
 
Zurück
Oben Unten