⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

10/10 mega unterhaltsam. Quajis Spielstil auch sehr geil. Kaum steht ein Mitspieler frei wird gepasst und danach geht es munter weiter. Da hat bis zum 16er kaum ein Spieler den Ball länger als 2 sec. Und wenn der Ball weg ist wird gegrätscht und das ohne Kompromisse. Freu mich auf dich in der Rückrunde.
 
Shamrock - Sunderland 1:5 (0:4)

0:1 A. O'Brien (4.)
0:2 A. O'Brien (30.)
0:3 J. Scowen (35.)
0:4 J. Jones (41.)
0:5 A. O'Brien (84.)
1:5 G. Burke (90.)

Gelb: Farrugia, R. Lopes (Shamrock) - C. McFadzean, L. O'Nien, D. Hume, C. Winchester (Sunderland)
Rot: L. Grace (Shamrock)

Joa, waren in allen Belangen unterlegen. Dazu noch einige Slapstickeinlagen von Abwehr und Torwart, und dann kommt so ein Spiel heraus. Hätte auch zweistellig werden können, wenn @Test69 seine Chancen besser verwertet hätte
 
Shamrock - Sunderland 1:5 (0:4)

0:1 A. O'Brien (4.)
0:2 A. O'Brien (30.)
0:3 J. Scowen (35.)
0:4 J. Jones (41.)
0:5 A. O'Brien (84.)
1:5 G. Burke (90.)

Gelb: Farrugia, R. Lopes (Shamrock) - C. McFadzean, L. O'Nien, D. Hume, C. Winchester (Sunderland)
Rot: L. Grace (Shamrock)

Joa, waren in allen Belangen unterlegen. Dazu noch einige Slapstickeinlagen von Abwehr und Torwart, und dann kommt so ein Spiel heraus. Hätte auch zweistellig werden können, wenn @Test69 seine Chancen besser verwertet hätte
Die erste Halbzeit war was fürs Auge. Die zwei Halbzeit war was für Sportmediziner. Hab bei zwei Toren ein wenig Glück gehabt, aber hätte auch locker noch 2-3 machen können. War eine sehr robuste, aber auch sehr spaßige Partie mit @guajiro . Nachdem der @10th Prince gepatzt hat, musste ich nachlegen. :emoji_smirk:
 
58Q3VCF.png


Spielfrei: Wigan Athletic (@10th Prince )


Tabelle

KHDN6OM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bohemian FC 2 - 2 Kilmarnock (1:0)

1:0 Ward (32.)
2:0 Burt (62.)
2:1 Kabamba (70.)
2:2 Lafferty (85.)

gelbe Karte Cornwall (Bohemian)

Aus deiner Sicht ein mehr als verdientes Unentschieden. Wenn du schon nicht selbst trifft, schenke ich dir 2 Treffer. Fühlt sich wie eine Niederlage an. Richtig angepisst grad.
 
Bohemian - Kilmanorck 2:2
Boh: Ward, Burt
Kil: Kabamba, Lafferty

Was ein absoluter Witz..fühlt sich an wie eine Niederlage. Natürlich geht der erste Schuss nach 30 Minuten rein. Beim 2:0 hätte ich am liebsten den Controller gegen die Wand geschleudert.

Glückwunsch an @Marek Prollski, da offensichtlich ein Schrottteam gewählt.

Edit: Gut, dass du auch angepisst bist. Ist ja hier kein Kindergeburtstag :D
 
Zurück
Oben Unten