⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hier gehts weiter mit den letzten 10 Minuten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Peterborough United - Shamrock Rovers 2:2 (2:0)

1:0 R. Brown (26.)
2:0 J. Clarke-Harris (31.)
2:1 S. Kavanagh (69.)
2:2 A. Greene (77.)

Gelb: C. McCann, A. Greene (Shamrock)
Rot: S. Gannon (Shamrock)

------------------------

Sehr intensives Spiel. Erste Halbzeit völlig an die Wand gespielt worden von @Trae92, dazu eine rote Karte wegen vermeintlicher Notbremse und das Spiel war eigentlich schon gelaufen. Doch der irische Kampfgeist ist nicht zu unterschätzen und so haben wir uns das Unentschieden am Ende doch noch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich auf jeden Fall wie eine Niederlage an. Bin schon ganz zu Beginn schwer reingekommen und hatte da schon kein gutes Gefühl, mit dem ersten Treffer ist dann aber der Knoten geplatzt. Und mit dem Platzverweis kurz vor der Pause dachte ich schon das Ding ist durch. Genau das war aber leider auch der Fehler. Zweite Hälfte dann viel zu nachlässig gespielt und dementsprechend verdient den Ausgleich kassiert. Beim Abseitstor zum vermeintlichen 2:3 ist fast der Controller geflogen. :D Schade, hätte mit dem 4. Sieg in Folge echt ein optimaler Hinrundenabschluss werden können. Gutes Spiel @guajiro und sehr stark zurückgekämpft.
 
haha drecksspiel. 2x in der verlängerung das gegentor. sehr intensives spiel @Test69 hat spaß gemacht, auch wenn ich jetzt zum zweiten mal hintereinander nen sieg in der 90. verkacke. seeeeeehr ärgerlich mal wieder.
 
Klasse Match Jungs :emoji_raised_hands:

Über weite Strecken auf Augenhöhe, daher gerechtes Remis. Allerdings hätte @Mister Chimp hier auch als Sieger vom Platz gehen können. Jeweils in der Nachspielzeit das Gegentor ist natürlich ärgerlich...
 
FC Portsmouth - FC Sunderland 2:2 (0:1)
0:1 L. Gooch
1:1 R. Williams
2:1 M. Harness
2:2 R. Stewart

Gelbe Karte: C. Maguire (Sunderland)

In der ersten Halbzeit hätte es locker 3:0 für mich stehen müssen. Du hast aber vor allem in der zweiten Halbzeit mir das Leben echt schwer gemacht. Die Zeitpunkte waren natürlich glücklich, aber das Unentschieden geht denke ich klar. Hat Spaß gemacht @Mister Chimp!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten