⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ach F****n ey. Ich sags wie es ist: beim 1:3 hat sich meine frau auf die fernbedienung gesetzt und das bild war weg.


Wie kriegt man blut aus polstermöbeln?
 
Ach F****n ey. Ich sags wie es ist: beim 1:3 hat sich meine frau auf die fernbedienung gesetzt und das bild war weg.


Wie kriegt man blut aus polstermöbeln?
Aber geiler Booty oder?

Hibernian 3:4 Hull City
0:1 Crowley
1:1 Nisbet
1:2 Honeyman (FE)
1:3 Wilks
2:3 Murphy
2:4 Honeyman (FE)
3:4 Irvine

Gelb:
Honeyman

War so neidisch, dass bei dir Martin Boyle und Jackson Irvine zocken. Mein Trainerkollege Ange Postecoglu erstmal auf einen Drink eingeladen, ob die beiden nicht den Verein wechseln wollen? :p

Gutes, intensives Spiel, denke aber, dass der Sieg durchaus verdient war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber geiler Booty oder?

Hibernian 3:4 Hull City
0:1 Crowley
1:1 Nisbet
1:2 Honeyman (FE)
1:3 Wilks
2:3 Murphy
2:4 Honeyman (FE)
3:4 Irvine

Gelb:
Honeyman

War so neidisch, dass bei dir Martin Boyle und Jackson Irvine zocken. Mein Trainerkollege Ange Postecoglu erstmal auf einen Drink eingeladen, ob die beiden nicht den Verein wechseln wollen? :p

Gutes, intensives Spiel, denke aber, dass der Sieg durchaus verdient war.
Ja, absolut verdient. Hast defensiv gut gestanden und einige gute Torchancen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber geiler Booty oder?

Hibernian 3:4 Hull City
0:1 Crowley
1:1 Nisbet
1:2 Honeyman (FE)
1:3 Wilks
2:3 Murphy
2:4 Honeyman (FE)
3:4 Irvine

Gelb:
Honeyman

War so neidisch, dass bei dir Martin Boyle und Jackson Irvine zocken. Mein Trainerkollege Ange Postecoglu erstmal auf einen Drink eingeladen, ob die beiden nicht den Verein wechseln wollen? :p

Gutes, intensives Spiel, denke aber, dass der Sieg durchaus verdient war.
Honeyman. Schon allein für den Nachnamen lohnt sich die Homoehe :D
 
Irgendwie so Fifa13-16 habe ich nachts unter der Woche besoffen alles gewonnen. Jetzt gibt es trotz Chancenplus nur noch auf's Maul. In den Fifateilen dazwischen war trotz Kampf meistens Erfolg.
 
Wie bereit seid ihr für die Auslosung?

4S1xGOZ.png



@10th Prince @Sorbit @Trae92 @Fvbilous @SikiGee @EL Bandi @Mister Chimp @Test69
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse :emoji_persevere:

Und auch noch auswärts. Was ne Losfee...
Wie sagt man so schön: Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze. :D hast dich ja mittlerweile schon stabilisiert, kann mir nicht vorstellen, dass das wieder so deutlich wird wie am 1. Spieltag.

Insgesamt aber auch eine interessante Auslosung. :thumbsup:
 
Spielt ihr eigentlich mit Perfect Timing beim Abschluss? Finde das ist kaum möglich bei den 2 Sterne Teams. Hab mir mal spaßeshalber den Schussbalken dazu geschalten, das klappt nie
 
Zurück
Oben Unten