⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Charlton Athletic - FC Sunderland 2:2 (1:1)

1:0 A. Shinnie 16'
1:1 A. McGeady 41'
1:2 A. O'Brien 56'
2:2 D. Jaiyesimi 62'
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2. Spiel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3. Spiel
 
Was für ein Fight über drei Spiele, Respekt Jungs. Glückwunsch an @Test69 zum Einzug in die nächste Runde. @SikiGee hat sich trotzdem sehr gut geschlagen und hätte bei anderer Auslosung beste Chancen gehabt weiterzukommen.
 
1. Spiel
Charlton Athletic - FC Sunderland 2:2 (1:1)
1:0 A. Shinnie 16'
1:1 A. McGeady 41'
1:2 A. O'Brien 56'
2:2 D. Jaiyesimi 62'

2. Spiel
FC Sunderland - Charlton Athletic 2:2 (1:1)
0:1 Shinnie 08'
1:1 Gooch 11'
2:1 O'Brien 50'
2:2 Anette 79'

3. Spiel
Charlton Athletic - FC Sunderland 2:4 (0:3)
0:1 Jones 27'
0:2 Jones 38'
0:3 Scowen 44'
0:4 O'Brien 49'
1:4 Forster-Caskey 56'
2:4 Forster-Caskey 90'

Gelbe Karte: Hume (Sunderland)

Junge, Junge, Junge - @SikiGee und ich haben uns wirklich gegenseitig alles abverlangt. Im ersten Spiel hat mich mein Torwart ein paar mal extrem gerettet. Im zweiten Spiel hätte ich zwei hundertprozentige machen müssen. Im dritten Spiel gab es dann die Entscheidung. Meine einzigen drei Schüsse in der ersten Hälfte saßen alle, da war dann endlich der Knoten geplatzt. Du hättest es definitiv verdient gehabt weiter zu kommen. Jetzt wird sich erstmal in die Eistonne gelegt und für das nächste Spiel regeneriert. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht gleich los
 
Peterborough United 5:2 Oxford United
1:0 S. Dembélé (28')
2:0 J. Clarke-Harris (54')
3:0 S. Szmodics (63')
4:0 J. Clarke-Harris (66')
4:1 M. Taylor (80')
5:1 J. Clarke-Harris (88')
5:2 M. Taylor (90')

Ergebnis sieht recht deutlich aus, das Spiel hätte aber auch ganz anders laufen können, wenn Oxford in der 1. Hälfte statt dem Alutreffer in Führung gegangen wäre oder in der 2. Hälfte statt dem nächsten Alutreffer den Ausgleich erzielt hätte. So fielen dann aber direkt im Gegenzug die Treffer für Peterborough und das Spiel wurde nicht mehr wirklich spannend. Insgesamt auf jeden Fall deutlich schwerer als am 1. Spieltag, man sieht die Steigerung auf jeden Fall sofort. Gutes Spiel @Sorbit :thumbsup:
 
Peterborough United 5:2 Oxford United
1:0 S. Dembélé (28')
2:0 J. Clarke-Harris (54')
3:0 S. Szmodics (63')
4:0 J. Clarke-Harris (66')
4:1 M. Taylor (80')
5:1 J. Clarke-Harris (88')
5:2 M. Taylor (90')

Ergebnis sieht recht deutlich aus, das Spiel hätte aber auch ganz anders laufen können, wenn Oxford in der 1. Hälfte statt dem Alutreffer in Führung gegangen wäre oder in der 2. Hälfte statt dem nächsten Alutreffer den Ausgleich erzielt hätte. So fielen dann aber direkt im Gegenzug die Treffer für Peterborough und das Spiel wurde nicht mehr wirklich spannend. Insgesamt auf jeden Fall deutlich schwerer als am 1. Spieltag, man sieht die Steigerung auf jeden Fall sofort. Gutes Spiel @Sorbit :thumbsup:
Gutes Spiel boy, du triffst einfach jeden Ball perfekt. Ich weiß nichtmal wie die Schusstechnik vom 1-0 geht. Jetzt hol das Ding auch :emoji_crown:
 
Kurze Frage, könnt ihr die Aufzeichnung sehen??? Ich hab das mittlerweile extra eingestellt dass es online bleibt :mad:
 
Ok dann passts ja :emoji_grin: ich kann’s irgendwie nicht sehen gerade
 
Ja, wenn man auf dein Profil geht kann man sich die Aufnahme anschauen.
 
Zurück
Oben Unten