⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Heute Abend 21:00 Live-Fussball auf Arena TV:

League Cup BICS - Wigan Athletic @10th Prince vs FC Kilmanorck.

Edit: Leider verschiebt sich das Spiel. @10th Prince versucht es um 21:45 Uhr einzurichten. Stay tuned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier ist das Ding:

UFI3cuc.png


Spielfrei: Kilmarnock FC (@EL Bandi)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sunderland - Oxford 3:0

unfassbar dass ich wieder kein Tor gemacht hab. Riesenchancen vergeben teilweise aufs leere Tor, Elfmeter verschossen...

gutes Spiel @Test69
Jetzt hat jeder einen Elfer von uns vergeigt haha
 
FC Sunderland - Oxford United 3:0 (1:0)

1:0 A. O'Brien 29'
2:0 A. O'Brien 73'
3:0 C. Maguire 89'

So kann man doch in die Rückrunde starten! Das 3:0 repräsentiert definitiv nicht den Spielverlauf. Mein Keeper konnte einen Elfmeter von @Sorbit halten und darüber hinaus gab es ein paar wilde Aktionen bei mir im Strafraum. Mindestens ein Tor hättest du dir wirklich verdient gehabt. Jetzt wird erstmal analysiert und die (wahrscheinlich kurzfristige) Tabellenführung gefeiert. :emoji_cartwheel::emoji_dancer:
 
Das wird kein guter Tag für Mareks Controller

Uff, was denn da los?!
 
Yo, musste den Controller vom Balkon wieder aufsammeln. Unfassbar. Jeder Schuss ein Treffer. Natürlich nur hinten.
 
Das heutige Ergebnis wird Ihnen präsentiert von:

4164_z.jpg


Hull City 8:5 Bohemians FC

1:0 Whyte
2:0 Wilks
3:0 Wilks
4:0 Wilks
5:0 Whyte
5:1 Kelly
5:2 Kelly
5:3 Kelly
6:3 Wilks
6:4 Oluwa
7:4 Whyte
8:4 Wilks
8:5 Burt

Gelb: Wilks (Hull), Clark (Bohemians)
Rot: Lyons (Bohemians)

Weiss selber nicht was da passiert ist, war auf jeden Fall top konzentriert, dachte aber, dass Marek das noch dreht. Bis zum 6:3 habe ich ganz schön gezittert, aber dann wieder reingefunden. Stürmertraining hat sich ausgezahlt, aber in Anderen Matches gehen davon nur 30% rein.
Geiles Spiel @Marek Prollski , mach dir dennoch einen schönen U21 Abend, viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten