⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Auf geht's

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wigan - Kilmanorck 7:1

Erste Halbzeit war noch sehr gut. Trotzdem da bereits 3:1 Führung für Wigan. Alle Schüsse waren halt drin. Beim schnellen 4:1 und diversen Fehlern in der zweiten HZ dann aufgegeben. @10th Prince mal wieder absolut stark und effizient. Weiterkommen mehr als verdient.
 
League Cup
Wigan Athletic - Kilmarnock 7:1 (3:1)
1:0 C. Lang 17'
1:1 N. Kabamba 20'
2:1 C. Lang 32'
3:1 W. Keane 36'
4:1 J. Dodoo 54'
5:1 J. Dodoo 67'
6:1 G. Massey 76'
7:1 C. Lang 79'

Keine Karten

Sorry @EL Bandi :emoji_head_bandage: Das war über weite Strecken einfach gnadenlos effizient. Am Anfang hattest du zwei Mal die Chance in Führung zu gehen, aber dann lief fast alles für mich. Obwohl es sich nicht so flüssig spielen ließ und viele Pässe wieder leicht verzögert ausgeführt wurden, hasse sowas... trotzdem natürlich hochzufrieden mit dem Einzug in die nächste Runde. In der Liga läuft es dann wieder besser für dich. :emoji_raised_hands:
 
League Cup
Wigan Athletic - Kilmarnock 7:1 (3:1)
1:0 C. Lang 17'
1:1 N. Kabamba 20'
2:1 C. Lang 32'
3:1 W. Keane 36'
4:1 J. Dodoo 54'
5:1 J. Dodoo 67'
6:1 G. Massey 76'
7:1 C. Lang 79'

Keine Karten

Sorry @EL Bandi :emoji_head_bandage: Das war über weite Strecken einfach gnadenlos effizient. Am Anfang hattest du zwei Mal die Chance in Führung zu gehen, aber dann lief fast alles für mich. Obwohl es sich nicht so flüssig spielen ließ und viele Pässe wieder leicht verzögert ausgeführt wurden, hasse sowas... trotzdem natürlich hochzufrieden mit dem Einzug in die nächste Runde. In der Liga läuft es dann wieder besser für dich. :emoji_raised_hands:

ui, das ist aber ein ding.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gameday 12

Hibernian (@Svansen) 2:3 Cheltenham Town

49‘ 0:1 A. May
54‘ 0:2 A. May
59‘ 1:2 J. Murphy
73‘ 2:2 M. Boyle
84‘ 2:3 C. Thomas
 
Hast du sehr fein gespielt und einige gute Abschlussmöglichkeiten erspielt und dann zu Beginn der 2. Hälfte auch mal eiskalt genutzt. Nach dem Ausgleich wurde ich zu defensiv und dann war der Elfer natürlich unglücklich, aber eben folgerichtig.
 
https://www.celticfc.com/news/2021/...Y5723GEDLl70A621OYnyIeHU--YodPQzwkIex0htN6lVc

Ange Postecoglu wird Trainer von Celtic, wird sich allerdings weiterhin den Diensten von Hull City beim BIC 2021 widmen.

„Diesen großartigen Turniermodus mit diesem großartigen Verein, vom Busfahrer, über den Koch, bis zu den Spielern, kann ich einfach nicht im Stich lassen. Ich bleibe ehrenamtlich im Trainerteam von Hull City, stand jetzt“
 
Um 21:15 spielt Sunderland gegen Hibernian (@Svansen)!
Ich will euch ja wirklich nicht in eurem Enthusiasmus bremsen, aber bitte wartet auf die Veröffentlichung der neuen Spieltage bevor ihr irgendwelche Spiele ansetzt. Ich hab ja bereits gesagt, dass der Rückrundenspielplan nicht dem der Hinrunde entspricht, also könnt ihr gar nicht wissen, ob ihr jetzt Spieltag 13 oder Spieltag 20 spielt.

Da es aber tatsächlich so ist, dass ihr am nächsten Spieltag gegeneinander spielt, genehmige ich euch das Ding und ihr könnt ruhigen Gewissens spielen (trotzdem mahnender Blick)

Der Rest des Spieltags kommt dann gleich.
 
Kind, wer den Spielplan nicht noch aus dee Hinrunde im Kopf hat.

Aus terminlichen Gründen (Covid19 Fälle im Team nach dem Mannschaftsausflug am kommenden WE) muss die Partie wie in der Hinrunde vorverlegt werden
 
Hier ist jetzt der komplette Spieltag:

9584i93.png


Spielfrei: Portsmouth (@Mister Chimp)
 
Zurück
Oben Unten