⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wigan - Shamrock 4:2 (1:2)

0:1 A. Greene (7.)
0:2 G. Burke (37.)
1:2 C. Lang (39.)
2:2 D. Gardner (87.)
3:2 L. Evans (90.)
4:2 Z. Clough (90.)

Gelb: W. Keane (Wigan) - R. Lopes, S. Hoare, A. Greene (Shamrock)

------------------------------------------------

Es gibt keinen Fußballgott :emoji_disappointed::emoji_dizzy_face:
Vor allem im Laufe der zweiten Halbzeit haben wir kaum noch etwas zu Stande gebracht, aber das Endergebnis bleibt natürlich eine absolute Enttäuschung.
 
Sehr gutes Spiel von beiden. Unentschieden wär eigentlich das gerechte Ergebnis gewesen. Sehr bitteres Ende für @Mister Chimp und eigentlich ein unrühmliches Ende für so ein Spiel. @Trae92 wird es im Endeffekt egal sein, er nimmt die Punkte mit.
 
Peterborough United 5:4 FC Portsmouth
1:0 S. Szmodics (4')
2:0 A. Cannon (23', ET)
3:0 S. Szmodics (28')
3:1 E. Harrison (32', FE)
3:2 E. Harrison (35')
4:2 S. Dembélé (57')
4:3 M. Harness (72')
4:4 M. Harness (87')
5:4 J. Clarke-Harris (90', FE)

Oh man, was ein auf und ab wieder. :emoji_sweat_smile: am Anfang lief echt alles perfekt und hatte nach dem 3:0 kurz die Hoffnung, dass es endlich mal ein entspanntes Spiel gegen @Mister Chimp wird, aber die Anspannung hat dann leider doch etwas zu sehr gekickt. Beim Ausgleich kurz vor Schluss bin ich schon wieder fast ausgetickt, umso erstaunlicher dann noch die anschließende Wendung. Im Endeffekt natürlich recht glücklich, aber auch nur fair, da Portsmouth in der ersten Hälfte auch einen Elfer geschenkt bekommen hat. :emoji_nerd: bitter natürlich für @Mister Chimp, trotzdem gutes Spiel. War mal wieder echt unterhaltsam und nach deinen letzten zwei Siegen war ich jetzt auch mal wieder dran. :emoji_handshake:
 
Montag Abend, 20:15 Uhr:

Gameday 13

Oxford United vs. Wigan Athletic
@Sorbit vs. @10th Prince

iJDyP4ApgDFgIn9jHRTk2BhRwEpkY13L-1613389685939.jpg
 
Es geht los:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oxford United - Wigan Athletic 1:4 (0:3)
@Sorbit - @10th Prince

0:1 T. Darikwa 19'
0:2 V. Solomon-Otabor 27'
0:3 W. Keane (FE) 34'
1:3 M. Taylor 56'
1:4 C. Lang 89'

Gelbe Karte: J. Grayson (Oxford)

Gut gespielt @Sorbit. Erste Halbzeit hatte ich es ganz gut im Griff, wobei der Elfmeter eher schmeichelhaft war.
In der 2. Hälfte hast du nochmal gut Druck gemacht. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten. Zum Glück aber nur eins kassiert und zum Schluss dann noch alle Zweifel beseitigt mit dem vierten. Stark gekämpft aber.
 
Herzlichen Glückwunsch @10th Prince, du bist einfach zu stark. Ich üb und üb und üb und bin chancenlos. Online-Saisons mittlerweile Liga 3 aber hier geht einfach nix.

Der Elfer war echt Quatsch, aber auch selbstverschuldet durch den kurzen Abstoß.
 
Hoffe ich bekomme noch eine Einladung…danach geht die Übertragung direkt los

Kilmarnock vs. Hull City

Edit: Skandal bei Kilmarnock. Die „Tigers“ reisen optimistisch nach Schottland, treffen dort allerdings auf ein leeres Stadion. Der Gegner tritt nicht an. @EL Bandi

Die Offiziellen der Tigers prüfen rechtliche Schritte.

to be continued.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzfristiger Rücksprache findet das Spiel doch noch statt. Einige Bratwürste und Bierfässer müssen zwar entsorgt werden (der eigentliche Skandal) aber der Trainer von Kilmarnock selbst sorgt für Nachschub von der örtlichen Tankstelle, da Tausende von Hungrigen und durstigen Fans nicht gehen wollten.
Neuer Anpfiff: 21:50
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilmanorck - Hull City 3:2

Kil: Kabamba, Burke, McKenzie
Hull: Crowley, Wilks

Dann doch noch der Siegtreffer in der 90. Minute. Gutes Spiel von @tyronesign , insbesondere in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte ich dann einige Großchancen. Elfer zumindest zweifelhaft. Das 2:2 dann doch sehr bitter, aber hatte dann am Ende noch mal Glück.
 
Zurück
Oben Unten