⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Da nur noch die Partie zwischen @Marek Prollski und @Trae92 fehlt, gibt es hier schon mal Gameday 14

3qyCWab.png

Spielfrei: Hull City (@tyronesign)

Tabelle:

SNeGodV.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oxford - Shamrock Rovers 2:0

Torschützen 2x Brannagan

Gelb Shamrock R. Finn, R. Lopes
 
@guajiro hast du Manuel Neuer im Tor, das ist ja krass was der alles rausgefischt hat. War heilfroh dass mein Keeper deine 2-3 grosschancen vereitelt hat, sonst wär jetzt ein Controller freckt. Ein bisschen Bewegung im Keller, das hab ich echt gebraucht :emoji_flushed:

Hab echt geschwitzt, das war ne richtig knappe Sache, gutes Spiel
 
Oxford United - Shamrock Rovers 2:0 (1:0)

1:0 C. Brannagan (39.)
2:0 C. Brannagan (82.)

Gelb: R. Finn, R. Lopes (Shamrock)

-----------------------------------------

Insgesamt schwache Vorstellung und verdienter letzter Platz für Shamrock. Vorne Chancen nicht genutzt und hinten offen wie ein Scheunentor. Das wird einige Veränderungen im nächsten Spiel geben und der ein oder andere Kopf wird rollen :mad:
 
@guajiro hast du Manuel Neuer im Tor, das ist ja krass was der alles rausgefischt hat. War heilfroh dass mein Keeper deine 2-3 grosschancen vereitelt hat, sonst wär jetzt ein Controller freckt. Ein bisschen Bewegung im Keller, das hab ich echt gebraucht :emoji_flushed:

Hab echt geschwitzt, das war ne richtig knappe Sache, gutes Spiel
Ja der Torwart hat tatsächlich gut gehalten, wobei du auch aus allen Rohren gefeuert hast und dem Keeper es manchmal leicht gemacht hast sich auszuzeichnen. Erste HZ war ja noch ziemlich ausgeglichen, aber in der zweiten ging nicht mehr viel bei uns.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bohemian 1:4 Peterborough United
1:0 G. Kelly (11')
1:1 S. Dembélé (36')
1:2 J. Clarke-Harris (43', FE)
1:3 J. Clarke-Harris (82', FE)
1:4 J. Clarke-Harris (86', FE)

Dazu noch ein verschossener Elfer von J. Clarke-Harris, 4 gelbe Karten für Bohemian und ein Platzverweis für Bohemian.

Glaub das fasst das Spiel auch schon ganz gut zusammen, haha. Scheint die Hitze allen ein bisschen zu Kopf gestiegen zu sein. :p
 
Hier geht's weiter...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hibernian - Wigan Athletic 0:3 (0:0)
@Svansen - @10th Prince

0:1 C. Lang 54'
0:2 T. Darikwa 66'
0:3 C. Lang 89'

Keine Karten

Gutes Spiel @Svansen. Erste Halbzeit warst du sehr stark und hattest einige gute Chancen. Ich hab allerdings auch 2, 3 Hochkaräter ausgelassen.
Der Sieg geht auf Grund der zweiten Halbzeit dann in Ordnung denk ich. Hibernian ohne eigenen Abschluss nach der Pause. Insgesamt kein glanzvoller Sieg, aber die Punkte nehmen wir natürlich gern mit.
 
Hibernian - Wigan Athletic 0:3 (0:0)
@Svansen - @10th Prince

0:1 C. Lang 54'
0:2 T. Darikwa 66'
0:3 C. Lang 89'

Keine Karten

Gutes Spiel @Svansen. Erste Halbzeit warst du sehr stark und hattest einige gute Chancen. Ich hab allerdings auch 2, 3 Hochkaräter ausgelassen.
Der Sieg geht auf Grund der zweiten Halbzeit dann in Ordnung denk ich. Hibernian ohne eigenen Abschluss nach der Pause. Insgesamt kein glanzvoller Sieg, aber die Punkte nehmen wir natürlich gern mit.
Das hast du perfekt zusammengefasst. Über 90 Minuten eine Mannschaft dieser Qualität auszuschalten konnte und nicht gelingen.
 
hey, die motivation ist hier momentan ja nicht ganz so hoch (mich eingeschlossen). wie wärs mit ner offiziellen em-pause und danach gehts dann wieder richtig los?
 
Zurück
Oben Unten