⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gameday 14

Cheltenham Town 1-3 Sunderland (@Test69)

23‘ 1:0 C. Thomas
29‘ 1:1 A. O‘Brien
33‘ 1:2 A. O‘Brien
63‘ 1:3 L. Gooch

Gelbe Karten: J. Scowen, J. Willis, G. Leadbitter (alle Sunderland)

Was mir der Schiri alles abgepfiffen hat :(
 
Cheltenham Town - FC Sunderland 1:3 (1:2)

1:0 C. Thomas 23'
1:1 A. O'Brien 29'
1:2 A. O'Brien 33'
1:3 L. Gooch 63'

Gelbe Karten: J. Scowen, J. Willis, G. Leadbitter (alle Sunderland)

Das war eine intensive Partie mit über 20 Zweikämpfen! Bei der ein oder anderen Aktion musste ich dich @Fvbilous ganz eklig stoppen um keinen Gegentreffer zu kassieren. Hat Spaß gemacht und es hätte allgemein in dem Spiel noch das ein oder andere Tor mehr auf beiden Seiten fallen können.
 
zCy5wYk.png


spielfrei: Shamrock Rovers (@guajiro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir doch scheiß egal. Mach das gegen @10th Prince oder so. War mir klar als mein Schuß kurz davor nicht reingegangen ist. Ein Glück das ich momentan ziemlich ausgeglichen bin, sonst hätte ich den Controller in den Fernseher geworfen und ihn dann aus dem 5.ten.
 
Bohemian vs. Portsmouth - 0:1 (0:0)

Tore:
90' 0:1 J. Hiwula

Karten:
-

ausgeglichenes spiel, beide auf vorsicht bedacht aber auch gefährlich vorm tor. glückliches ende für mich natürlich, aber ich musste in den letzten spielen auch leiden.
auf jeden fall wieder ein schöner fight zwischen uns beiden, hat mal wieder richtig bock gemacht @Marek Prollski
du hast auch wieder wie im hinspiel meinen spielstil gegen mich verwendet.
 
Bohemian vs. Portsmouth - 0:1 (0:0)

Tore:
90' 0:1 J. Hiwula

Karten:
-

ausgeglichenes spiel, beide auf vorsicht bedacht aber auch gefährlich vorm tor. glückliches ende für mich natürlich, aber ich musste in den letzten spielen auch leiden.
auf jeden fall wieder ein schöner fight zwischen uns beiden, hat mal wieder richtig bock gemacht @Marek Prollski
du hast auch wieder wie im hinspiel meinen spielstil gegen mich verwendet.
War auf jeden Fall ein spannendes Spiel, was bei dem Geschiebe gar nicht so wirkt. Hatte zum Ende hin das Gefühl, du hast kein Bock mehr :D
 
Zurück
Oben Unten