⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
FC Sunderland - Bohemian FC 4:2 (2:1)

0:1 K. Ward 26'
1:1 L. Gooch 39'
2:1 A. O'Brien 43'
3:1 A. McGeady 52'
3:2 K. Ward 57'
4:2 L. Gooch 62'

Gelbe Karten: J. Scowen, J. Willis, A. McGeady, C. Winchester (alle Sunderland), B. Héry (Bohemian)

Nach dem 2:2 aus der Hinrunde hatte ich noch eine Rechnung mit dem guten @Marek Prollski offen. Fange mir nach guten 20 Minuten den Rückstand und verschieße dann auch noch Elfer und dachte, dass das heute nichts mehr wird. Konnte dann aber denke ich über 90 Minuten klar überzeugen. A. McGeady mit einem Traumtor. Was will man mehr? :D

1624904531982.png
 
Peterborough United 11:4 Hibernian
0:1 C. Cadden (10')
0:2 K. Nisbet (26')
1:2 J. Taylor (28')
2:2 S. Dembélé (33')
3:2 S. Dembélé (36')
4:2 J. Clarke-Harris (44', FE)
4:3 M. Boyle (45')
5:3 J. Clarke-Harris (54')
6:3 R. Brown (61')
7:3 E. Hamilton (69')
8:3 E. Hamilton (77')
9:3 S. Dembélé (81')
10:3 J. Clarke-Harris (83')
10:4 C. Doidge (87')
11:4 J. Clarke-Harris (90')

Dazu eine gelbe Karte für Hibernian (40'), die drei Minuten später zu einer gelb-roten wurde (43')

Sorry @Svansen, aber da lief heute echt alles perfekt zusammen. Wurde durch den frühen Platzverweis natürlich auch noch verstärkt. Gute Chancenverwertung zu Beginn auf jeden Fall. Viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:
 
Nach dem schönen 0:2 wähnte ich mich auf dem Weg zur Sensation und wollte das Ergebnis verwalten. Hat gut geklappt
 
Ist jetzt noch jeweils ein Spiel von Gameday 14 und 15 übrig. Gibt es da schon konkrete Pläne, wann die stattfinden?

Peterborough @Trae92 - Kilmarnock @EL Bandi

Portsmouth @Mister Chimp - Oxford @Sorbit

Falls ja, würde ich schon mal Gameday 16 raushauen...
 
Ja Portsmouth - Oxford heut Abend 20:30
Aja, die Ankündigung hab ich sogar schon geliked :emoji_sweat_smile:

Oker hier kommt dann Gameday 16

qp0OAo8.png


Spielfrei: Wigan Athletic (@10th Prince)
 
sorry müssen wir leider verschieben. hatte gestern die erste impfung und kann seit heute morgen meinen arm kaum bewegen und bin allgemein ziemlich abgeschlagen. passt es dir evtl. morgen um die gleich zeit?
Lass doch trotzdem spielen :emoji_joy_cat: Ne Quatsch, ich wünsch dir gute Genesung wenn man das so sagen kann. Ich unterrichte morgen bis 20:00, bis ich daheim bin ist gut und gerne 20:45, denke frühestens 21:00 Uhr morgen. Freitag arbeite ich auch bis 21:00 Uhr…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kilmanorck vs Oxford United 6:3
Kil: 3x Kabamba, Pinnock, Kiltie, Tshibols
Oxf: Taylor, Lee, Sykes

Ergebnis deutlich zu hoch, da absolut ausgeglichenes Spiel. @Sorbit sogar in Halbzeit 1 mit zwei Alutreffern in Pech.
Gut gespielt!
 
@EL Bandi du bist einfach ein Viech. 10 Schüsse, 10 aufs Tor, 6 drin. Des is net normal. Und meine klatschen 2x ans Alu. Glückwunsch Bro :emoji_ok_hand:

Kilmarnock - Oxford 6:3
 
Zurück
Oben Unten