⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Gameday 16

Cheltenham Town vs. Bohemian (@Marek Prollski) 4:0 (1:0)

10‘ 1:0 A. May
68‘ 2:0 C. Wright
75‘ 3:0 F. Azaz
85‘ 4:0 G. Lloyd

gelbe Karten: G. Kelly, B. Héry, R. Feely
gelb rote Karte: T. Wilson
(alle Bohemian)
 
Petersborough - Kilmanorck 3:2
Pet: -Hamilton, 2x Clarke-Harris
Kil: Kabamba, Burke + Medley gelb

@Trae92 einfach derzeit zu stark für mich. Absolut verdient. Vorallem in der ersten HZ keine Chance gehabt. Mit bisschen Glück wäre trotzdem fast noch ein Unentschieden möglich gewesen. Naja was soll's.
 
Peterborough United 3:2 Kilmarnock
1:0 E. Hamilton (11')
1:1 N. Kabamba (14')
2:1 J. Clarke-Harris (53', FE)
3:1 J. Clarke-Harris (61')
3:2 C. Burke (77')

Eine gelbe Karte für Kilmarnock (45')

Am Ende ist meine Hand richtig verkrampft, weil ich so angespannt war. :emoji_joy: aber wichtig, so was dann auch mal über die Bühne zu bringen. War denke ich bei 12:3 Torschüssen auch nicht ganz unverdient. Vor allem Ende der ersten Hälfte bin ich bei den ganzen vergebenen Chancen echt verrückt geworden. Sehr gutes Spiel @EL Bandi, hat mal wieder Spaß gemacht. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Spiel gegen Shamrock gibts gleich noch hinterher. :thumbsup:
 
Okay, da war die Luft für heute nach dem 1. Spiel wohl schon komplett raus. :emoji_sweat_smile: krasses Spiel @guajiro, du warst ja bis in die Haarspitzen motiviert. Krank auch, wie da echt jedes Ding reinging, 7 Tore aus 7 Torschüssen. :emoji_flushed:
 
Shamrock Rovers - Peterborough United 7:3 (3:2)

1:0 A. Greene (6.)
2:0 G. Burke (8.)
3:0 G. Burke (17.)
3:1 S. Dembele (24.)
3:2 S. Gannon (45., ET)
4:2 D. Mandroiu (52.)
5:2 G. Burke (62.)
6:2 A. Greene (65.)
7:2 D. Mandroiu (73.)
7:3 S. Szmodics (77.)

Gelb: D. Mandroiu, S. Gannon (Shamrock)

-------------------------------------------------

Ja, ich bin selbst überrascht, wie gut das lief. Hab nach der Niederlage gegen Oxford die Taktik komplett umgestellt, und es waren deutliche Fortschritte erkennbar. War aber sicherlich auch einiges an Spielglück dabei. Drangphase am Anfang, in der direkt drei Tore gefallen sind, und dann als es etwas wackeliger wurde, hat die Offensive nochmal geliefert. Hätte das nicht so gut geklappt, hätte mich @Trae92 vermutlich richtig zerlegt :D Mal schauen, ob wir jetzt die volle Cheltenham-Transformation hinlegen @Fvbilous
 
Beide Partien gegen die Shamrock Rovers hinter mir :emoji_shamrock:
 
Zurück
Oben Unten