⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Gameday 15
Kilmarnock (@EL Bandi) vs. Cheltenham Town
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kilmanorck - Cheltenham 2:4

Kil: Burke, Pinnock
Che: 3x Lloyd, May

"Ihr habt gekämpft, wir hams gesehen.."
Was eine unnötige Niederlage. Mit viel zu viel vergebenen Chancen in Halbzeit 2. Kann man halt nicht gegen @Fvbilous bringen..
 
Gameday 15
Kilmarnock (@EL Bandi) Cheltenham Town 2:4 (1:3)

5‘ 0:1 G. Lloyd
8‘ 1:1 C. Burke
22‘ 1:2 G. Lloyd
29‘ 1:3 A. May
48‘ 1:4 G. Lloyd
65‘ 2:4 M. Pinnock
 
Heute Abend 21:30 Uhr

Wigan Athletic vs. Hull City
@10th Prince vs. @tyronesign

nnIVVEVMrm0X3_BEcn6WX1Gygb7Fy28bpcDoO4vSLx8B11A8vb36uhP82C6LU6M_5YotFXtMrObyXoqYoJtxuDI5zg5xzODhKygCxpkQKqFcZnVr7K6OMjvIjcTjsmM6TAf-U8--
 
Wigan Athletic - Hull City 7:2 (5:0)
@10th Prince - @tyronesign

1:0 J. Dodoo 13'
2:0 G. Massey 16'
3:0 W. Keane 23'
4:0 C. Lang 32'
5:0 V. Solomon-Otabor 44'
5:1 D. Crowley 63'
5:2 D. Crowley 74'
6:2 C. Lang 83'
7:2 G. Massey 90'

Gelbe Karte: J. Greaves (Hull)

Nach der Scheiße im Hinspiel (4:0 Führung gegen 10 Mann verspielt), war ich diesmal die ganze Zeit so richtig angespannt, weil ich befürchtet hab es könnte nochmal so kommen... beruhigt hab ich mich erst nach dem 6:2. Die beiden Anschlusstore waren wieder klar. Da hatte ich schon die Flashbacks, haha...
Trotzdem insgesamt aber nicht viel zugelassen und vorne die Chancen recht ordentlich verwertet. Viel Glück für den Rest der Saison @tyronesign.
 
Wigan Athletic - Hull City 7:2 (5:0)

Nach der Scheiße im Hinspiel (4:0 Führung gegen 10 Mann verspielt), war ich diesmal die ganze Zeit so richtig angespannt, weil ich befürchtet hab es könnte nochmal so kommen... beruhigt hab ich mich erst nach dem 6:2. Die beiden Anschlusstore waren wieder klar. Da hatte ich schon die Flashbacks, haha...
Trotzdem insgesamt aber nicht viel zugelassen und vorne die Chancen recht ordentlich verwertet. Viel Glück für den Rest der Saison @tyronesign.
Sieg war auf jeden Fall verdient, hatte gestern so eine Krawatte und war einfach nicht mehr online.
Wusste nicht was da passiert, wenig gezockt und hatte nur noch Fehlpässe und viel zu langsame Aktionen... war richtig schlecht.
Nach den 2 Toren hatte ich tatsächlich kurz Hoffnung, aber konnte nichts mehr machen. Dir auch weiter nur das Beste fürs Turnier. War top gespielt.
 
Zurück
Oben Unten