⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Schöner Pokalfight mit verdientem Sieger. Cheltenham hat es einfach zu selten durch die dichte Abwehr von Pompey geschafft und kann sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren, während man in Portsmouth dem Pokalsieg einen Schritt näher ist
 
BICS 21 Leaque Cup Quarterfinal heute 20:20 Uhr.

Cheltenham Town vs. Portsmouth FC
Cheltenham Town 1:2 Portsmouth FC

27‘ 0:1 M. Harness
37‘ 0:2 M. Harness
90‘ 1:2 G. Lloyd

ich bin wütend alle naus außer Lloyd

Gelbe Karten: L. Sercombe, F. Azaz (beide Cheltenham Town)
 
ich denke der sieg geht vor allem aufgrund der guten ersten hälfte von mir in ordnung. zweite halbzeit dann ausgeglichener, der anschluss kam aber dann doch zu spät.

aber leute, es kann doch nicht sein das ich jetzt jedes spiel in der 90. einen reinbekomme, da ist doch was faul. :emoji_tiger:
 
Anscheinend hat El bandi den Stream vergessen

dann mach ich mal die 2. Hz noch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
My bad. Spielwiederholung dann. Hast Heimrecht. Ich streame dann ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spielt ihr eigentlich mit Perfect Timing beim Abschluss? Finde das ist kaum möglich bei den 2 Sterne Teams. Hab mir mal spaßeshalber den Schussbalken dazu geschalten, das klappt nie

Als es neu war, hab ich 'ne Weile damit gespielt. Hat mal mehr mal weniger gut funktioniert. Mittlerweile aber schon 'ne ganze Zeit nicht mehr.
 
Im ersten Match hatte ich ne ganz gute erste Halbzeit, dann der plötzliche Abbruch. Im zweiten total überrannt worden, trotz gleicher Schussstatistik chancenlos. Scheissdreck
 
Oxford - Kilmanorck 0:5

Kil: 3x Kabamba, Pinnock, Burke

Herr Labbadia, trotz eines klaren Sieges gab es im Vorfeld riesige Diskussionen im Vorfeld des Spiels. Erst die kurzfristige Absage gestern Abend, nun die Verwirrungen des Heimrechts mit einem Spielabbruch. Wie können Sie das erklären?

B. Labbadia: Zugegeben gab es gestern bei dem schönen Wetter einige Aperol Spritz aufm Boot zu viel. Nichtsdestotrotz hatten wir im ersten abgebrochenen Spiel eine 1:0 Führung abgegeben, von daher geht die Neuansetzung in Ordnung. Auch wenn ich den Frust der Oxforder mit Teamchef @Sorbit nach der Niederlage verstehen kann.
 
Sorry bin gefrustet. Hast natürlich verdient gewonnen @EL Bandi

Jetzt noch Pokal und dann Wintertrainingslager in Malente
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Falls der Gegner auch erscheint :emoji_grin:
 
Zurück
Oben Unten