mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese fischigen bremer sollen jetzt mal klar ansagen, ob sie noch einen stürmer holen oder nicht. verdammt. dann wär zumindest eine option schon mal hinfällig. :mad: mit meinem sturm komm ich gerade echt nicht klar. ändert sich täglich. :rolleyes:
 
Meine Startelf für den 1. Spieltag steht fest falls sich keiner mehr verletzt:
Miller
Schäfer, Naldo, Pander
Huzti, Hajnal, Rolfes, Gentner
Helmes, Schlaudraff, Olic
 
3 gleiche:) Aber viele haben Schäfer, Rolfes und Henrique
 
Eigentlich steht/stand mein Kader soweit,
aber rensing sah im Pokal schon sehr unsicher aus
und jetzt hat hoffenheim auch noch Wellington gehohlt,
weshalb ich Obasi vieleicht auch noch auswechseln muss, zumal der noch bei Olympia am Start is ... :(
 
Obasi würd´ich nicht nehmen. Der fehlt noch ein paar Wochen. Nimm lieber Ba.
 
Die Frage ist nur ob Ba einen Stammplatz hat ...


ich glaub ich nehm vlt jmd ganz anderes
 
Wenn Obasi auch nur annähernd so eine Saison wie die letzte spielen sollte, hat man einen Hammer-Kauf getätigt. Der hatte letzte Saison einen Notenschnitt von 2,87... und das als Stürmer. Zum Vergleich: Toni war bei 3,13 letzte Saison...als bester BuLi-Stürmer...

Ba mit 3,10 übrigens auch richtig stark...
 
Ba trau´ich auch wieder einiges zu. Obasi auch, aber der hat eben den Nachteil, dass er jetzt in Bejing is´.
 
blöd irgendwie, dass hunt als stürmer gelistet wird, sonst würde ich den auf jeden fall nehmen, so nehm ich lieber jensen.
 
hajnal oder jensen? und in der abwehr noch zwei leute im bereich 2,5 - 2,0 mio?
 
wird grafite abgehen diese saison? glaub irgendwie nicht so wirklich, dass er stärker wird als letzte saison. wobei mein sturm mit friend, valdez und marica auch sehr riskant ist und es nicht unwahrscheinlich sit dass ich am ende mit dem sturm im negativen beriech liege:oops:
 
hab eben ebert lieber mal rausgeschmissen, ist relativ teuer und präsentierte zuletzt eher schwankende leistungen. stattdessen simak geholt, mit ihm als ersatzmann kann man eigentlich nix falsch machen, da ist alles drin. in der abwehr hab ich dann noch herzig rausgeschmissen und mit den zusätzlichen 0,5 transfererlös ausm mittelfeld noch franz geholt. als alternative sicherlich top!
überlege jetzt im tor von rensing/butt auf drobny/fiedler umzusteigen...rensing wirkt extrem unsicher, aber hat eben ne starke abwehr vor sich (zumindest wenn demicheles wiederkommt). was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten