mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die leverkusener rausgenommen, weil ich labbadia net unbeingt viel zutraue und schon skeptisch war als ich sie in den kader geholt habe, nun mehreren sich hier die stimmen, die zweifel daran haben, dass leverkusen ne "halbwegs" erfolgreiche saison spielt ...

farfan u.a. auch wegen den standards ..
 
rosenberg + farfan
rosenberg + grafite
grafite + helmes

? (metz braucht nix posten, der is helmes-fanboy ;) )
 
Schäfer, Tasci, Bellaid oder ein anderer für max. 3,4 Mio?

Habe mich im Sturm gerade von Gomez getrennt.
 
Ich nehm vllt Cacau und Marica rein:cool: Einer der beiden wird spielen:)
 
Werd mir immer sicherer bei meiner Mannschaft und immer weniger Wackelkandidaten:)


Torhüter

Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund 2,5
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,2
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2



Abwehr

Henrique Bayer Leverkusen 1,8
Bellaid, Habib Eintracht Frankfurt 2,5
Schäfer, Marcel VfL Wolfsburg 3,3
Djakpa, Constant Bayer Leverkusen 1,0
Radjabali-Fardi, Shervin Hertha BSC 0,3
Andersen, Niklas Werder Bremen 0,3



Mittelfeld

Blaszczykowski, Jakub Borussia Dortmund 2,8
Hajnal, Tamas Borussia Dortmund 3,0
Meier, Alexander Eintracht Frankfurt 2,2
Renato Augusto Bayer Leverkusen 3,2
Cicero Hertha BSC 2,8
Baumjohann, Alexander Borussia M'gladbach 0,5
Alberman, Gal Borussia M'gladbach 1,0
Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8



Sturm

Marica, Ciprian VfB Stuttgart 2,5
Cacau VfB Stuttgart 3,0
Helmes, Patrick Bayer Leverkusen 4,5
Katongo, Christopher Arminia Bielefeld 1,3
Valdez, Nelson Borussia Dortmund 1,7
 
Wie groß sind denn die Stammplatzchancen für Valdez und Klimowicz?

Ich suche noch nen gesetzten Stürmer für max. 2,1 Mio.
 
Beide kann man nicht als "gesetzt" bezeichnen.
Valdez wird schätzungsweise auf jeden Fall die ersten 2,3 Spiele von Beginn spielen. Wenn Frei dann wieder da ist, muss man sehen. Frei wird aber wahrscheinlich langsam rangeführt, d.h. erst 2,3 Einwechslungen und dann die Startelf.
 
meine lautet jetzt:

lehmann,
eggimann, schäfer, bordon
hajnal, zwetschge, cicero, baumjohann, engelaar
schlaudraff, gomez

irgendwie habe ich zwar das gefühl, dass ne richtige granate fehlt, aber irgendwann muss man ja nen strich ziehen
 
Engelaar, Bordon, Gomez sind ja jetzt aber auch keine schlechten^^
 
Engelaar, Bordon, Gomez sind ja jetzt aber auch keine schlechten^^

spiele aber erneut ohne bayern- oder bremenspieler
ich hoffe mal nur, dass engelaar so stark ist wie ich ihn bei der em gesehen habe:oops:

Baumjohann in der Startelf find ich stark gewagt;)

hatte keine kohle mehr und habe neulich irgendwo nen bericht gelesen, in dem er als gewinner der vorbereitung galt (spox, sport1, sportal, kicker, 11 freunde...keine ahnung)
 
hatte keine kohle mehr und habe neulich irgendwo nen bericht gelesen, in dem er als gewinner der vorbereitung galt (spox, sport1, sportal, kicker, 11 freunde...keine ahnung)


Den wollte man verschenken und dann spielte er ganz gut auf.. Gladbach ist ganz gut im OMF besetzt, deswegen halt ich ihn für gewagt, denn Touma, Ndjeng, Marin, Matmour usw.
 
bei mir gibts jez nur noch eine entscheidung, nämlich marin oder de jong.

de jong hat sich in letzter zeit echt sehr gut gemacht und spielt auf einem hohen niveau, aber ob er das beim hsv, den ich dieses jahr nicht so stark einschätze, halten kann und dort endültig zum führungsspieler aufsteigt?

und bei marin kann man sich nicht 100% sicher sein, ob er wirklich einschlägt und seine leistung auch eine klasse höher abrufen kann. ihm kommt jedoch zu gute, dass er deutlich offensiver ist als de jong und dadurch öfter scoren wird, was automatisch mehr punkte heißen könnte...
 
so nochmal überarbeitet...

Miller
Beck,Franz,Dede
Hitzelsperger,Huszti,Hajnal,M.Fink,D.Jensen
Schlaudraff,Rosenberg

wichtiger ersatzspieler:Cherundolo,Ndjeng,Castelen,Ba

mal sehen vlt wird noch was geändert aber wenn nur kleinigkeiten!
 
bei mir gibts jez nur noch eine entscheidung, nämlich marin oder de jong.

de jong hat sich in letzter zeit echt sehr gut gemacht und spielt auf einem hohen niveau, aber ob er das beim hsv, den ich dieses jahr nicht so stark einschätze, halten kann und dort endültig zum führungsspieler aufsteigt?

und bei marin kann man sich nicht 100% sicher sein, ob er wirklich einschlägt und seine leistung auch eine klasse höher abrufen kann. ihm kommt jedoch zu gute, dass er deutlich offensiver ist als de jong und dadurch öfter scoren wird, was automatisch mehr punkte heißen könnte...

Marin ist aber Scorer und könnte eht SdS werden.. was wichtige Punkte sind...
 
bei mir gibts jez nur noch eine entscheidung, nämlich marin oder de jong.

de jong hat sich in letzter zeit echt sehr gut gemacht und spielt auf einem hohen niveau, aber ob er das beim hsv, den ich dieses jahr nicht so stark einschätze, halten kann und dort endültig zum führungsspieler aufsteigt?

und bei marin kann man sich nicht 100% sicher sein, ob er wirklich einschlägt und seine leistung auch eine klasse höher abrufen kann. ihm kommt jedoch zu gute, dass er deutlich offensiver ist als de jong und dadurch öfter scoren wird, was automatisch mehr punkte heißen könnte...
Ich würde dir Marin empfehlen! Der wird nächste Saison abgehen! Mit schnellen, flinken und technisch starken Spieler wie Marin oder auch Ribery kommen die meißten Defensiven in Deutschland nicht klar! Zudem führt er auch neben Ndjeng die Standards von Gladbach aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten