mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rost
Schäfer Eggimann Bellaid
Pitroipa Diego Gentner Fuchs Caio
Grafite Forssell Valdez

sonst noch Sadrijaj und so

E:ich weiß dass es in der aufstellung einer zuviel ist, wollte nur meinen hauptkader zeigen!
 
Caio? Naja.. Nicht besonders...
Fuchs? Welcher? Danny wäre Geldverschwendung..
und dann noch Valdez ist zu riskant... und Diego wird wohl erstmal 2-3 Spieltage fehlen!
 
Ich würd irgendwie keinen der beiden nehmen.. Weiss auch net warum:confused:

hm aber ne alternative in der preiskategorie gibts net so wirklich irgendwie, grafite hab ich schon ...kießling und helmes wären die 4. leverkusener ... hm weiss sonst net hatte ursprünglich mal forsell, aber spielt 96 433 ? dann wäre das ja nicht so das problem, hab net so bock, dass meine stürmer net zum einsatz kommen
 
meinst du

Rost
Schäfer Eggimann Bellaid
Rolfes Hajnal Gentner Da Silva Pitroipa
Grafite Olic Helmes

wäre besser? ich glaub ich bleib bei meiner vorherigen autstellung!
 
Torhüter Özcan, Ramazan 1899 Hoffenheim 1,4 0 0
Amsif, Mohamed FC Schalke 04 0,2 0 0
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2 0 0
Abwehr Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,6 0 0
Boulahrouz, Khalid VfB Stuttgart 2,5 0 0
Henrique Bayer Leverkusen 1,8 0 0
Zambrano, Carlos FC Schalke 04 0,3 0 0
da Silva, Vragel Energie Cottbus 1,0 0 0
Andersen, Niklas Werder Bremen 0,3 0 0
Mittelfeld Huszti, Szabolcs Hannover 96 3,3 0 0
Marin, Marko Borussia M'gladbach 4,5 0 0
Gentner, Christian VfL Wolfsburg 3,1 0 0
Hitzlsperger, Thomas VfB Stuttgart 3,8 0 0
Strifler, Jonas 1899 Hoffenheim 0,2 0 0
Dum, Sascha Bayer Leverkusen 0,7 0 0
da Silva, Antonio Karlsruher SC 2,2 0 0
Risse, Marcel Bayer Leverkusen 0,5 0 0
Sturm Schlaudraff, Jan Hannover 96 3,0 0 0
Gomez, Mario VfB Stuttgart 8,5 0 0
Kennedy, Joshua Karlsruher SC 1,5 0 0
Ibisevic, Vedad 1899 Hoffenheim 1,4 0 0
Sadrijaj, Bajram Borussia Dortmund 0,3 0 0



So siehts aktuell aus bei mir. Irgendwelche Problemfälle dabei?
 
Sollte Marin aber schwächeln,wird einer wie er ganz schnell zum Opfer der Redakteure.
Das ist bei den jungen,aufstrebenden Deutschen nicht selten so.
Erst gibt's hohe Erwartungen und Preise für die Deutschen Kicker,die völlig überzogen sind und dann gibt's bei ausbleibenden Wunderleistungen Prügel in Form von Minuspunkten.
 
denke die meisten prügel muss klose einstecken wenn der nicht mal ein paar tore macht. :D
 
denke die meisten prügel muss klose einstecken wenn der nicht mal ein paar tore macht. :D

Naja,die bekam er in der Rückrunde.
Sein Marktwert wurde ja auch gleich um 4 Mio. reduziert.
Die 6 Mio. für Schweinsteiger verwundern mich noch immer,der wird auch mies benotet werden.
Helmes und Marin sicherlich dann,wenn gute Leistungen ausbleiben. 4,5 Mio.find' ich bei beiden zu hoch angesetzt.
 
Das hab' ich irgendwie anders in Erinnerung,bin aber auch zu faul,um die These zu belegen.
Dann bin ich mal gespannt,was Helmes/Leverkusen/Labbadia auf die Reihe kriegen. Bei dem Verein bleibe ich skeptisch.
 
52 Zweitligaspiele (über 30 Tore) in den letzten beiden Jahren und war einmal richtig verletzt.. Mittelfussbruch... und in Liga 1 war er es als Ersatzmann auf 13 Spiele gebracht, ohne grosse Verletzung...
 
Shit, kann warum kann man die Aufstellung nich vor dem 15.8. nochmal ändern, ich war 2 Wochen im Urlaub und hab sehr genau nachgedacht und die perfekte Elf erstellt, aber kann nix mehr ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten