mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mckenna wird sicherlich gesetzt sein und seine pkt machen, was spricht gegen kompany? simak hab ich mir auch überlegt aber iwie fehlen mir die alternativen!!
 
McKenna gesetzt!? Naja.. Mohammad und Geromel sind da wohl gesetzt und im Sturm wird er wohl auch nicht viel spielen.. und Kompany ist erstmal Olympia und dann auch nicht unbedingt gesetzt!
 
ich hol mir radu. der ist grad günstig. wenn der zu köln geht steigt sein preis sicher, dann stoß ich ihn mit gewinn wieder ab
 
Ich bezweifel, dass der Preis wechselt;)

also wenn jentsch jetzt nen vertrag bei...kein plan bielefeld oder frankfurt oder whatever unterschreibt, wird der doch nicht bei 0,5 mio bleiben. der ist dshalb so billig weil mit einsätzen nicht gerechnet wird. das würde sich ja ändern wenn er irgendwohin als 1 geholt wird. gleiches mit radu. bei wolfsburg hat er tribünen garantie und ist deshalb billig, bei köln n wäre er wohl stammspieler. meinst du der preis bleibt trotzdem gleich? ändern die das bei kicker nicht nach wechseln und einsatzaussichten?
 
also wenn jentsch jetzt nen vertrag bei...kein plan bielefeld oder frankfurt oder whatever unterschreibt, wird der doch nicht bei 0,5 mio bleiben. der ist dshalb so billig weil mit einsätzen nicht gerechnet wird. das würde sich ja ändern wenn er irgendwohin als 1 geholt wird. gleiches mit radu. bei wolfsburg hat er tribünen garantie und ist deshalb billig, bei köln n wäre er wohl stammspieler. meinst du der preis bleibt trotzdem gleich? ändern die das bei kicker nicht nach wechseln und einsatzaussichten?

Was passiert, wenn ich Jentsch bereits im Team hab!? Wird der mir dann weggenommen!?

Nene, die Spieler behalten ihren jetztigen Marktwert.... Das war immer so.. auch in der Winterpause...
 
so mein kader stand gerad:
bin mir bei ner hand voll spielern noch net ganz sicher...hat wer meinungen??? hab noch ne paar spieler auf dem zettel ala a.meier, beck, eichner...mhh einzig der sturm is rel fertig*g*

spiele 3-4-3

Mondragon, Faryd 1. FC Köln 2,0 0 0

Paucken, Dieter 1. FC Köln 0,2 0 0
Löhe, Frederic Borussia M'gladbach 0,2 0 0

Abwehr Boulahrouz, Khalid VfB Stuttgart 2,5 0 0
Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,4 0 0
Schäfer, Marcel VfL Wolfsburg 3,3 0 0

McKenna, Kevin 1. FC Köln 1,8 0 0
Andersen, Niklas Werder Bremen 0,3 0 0
Schmelzer, Marcel Borussia Dortmund 0,2 0 0

Mittelfeld Jensen, Daniel Werder Bremen 3,0 0 0
Barnetta, Tranquillo Bayer Leverkusen 4,7 0 0
Gentner, Christian VfL Wolfsburg 3,1 0 0
Rolfes, Simon Bayer Leverkusen 4,4 0 0

Kruse, Max Werder Bremen 0,4 0 0
Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8 0 0
Rudy, Sebastian VfB Stuttgart 0,2 0 0
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt 0,2 0 0

Sturm Novakovic, Milivoje 1. FC Köln 3,2 0 0
Rosenberg, Markus Werder Bremen 3,8 0 0
Schlaudraff, Jan Hannover 96 3,0 0 0

Kennedy, Joshua Karlsruher SC 1,5 0 0
Sadrijaj, Bajram Borussia Dortmund 0,3 0 0
 
Sadrijaj könnte für dieses jahr nen guter einkauf sein aufgrund des geldes und er wird seine chance bekommen und hat in der vorbereitung bereits gezeigt was er kann!
 
Es is´so wie Metz sagt, Bobby. Wenn der Wert einmal steht, wird der nicht mehr geändert.
 
sag mal metz, du hast doch was gegen zigeunertruppen wie cottbus...weshalb gehst du dann denn nicht mal mit nem guten beispiel voran im kickerspiel?!? nur drei deutsche unter den ersten elf und dann auch noch nen israeli...:D
 
Ich habe mein Team inztwischen auch schon mehrmals verändert. Werde mich erst nach dem Pokal-WE auf ein Kader festlegen, da man da vorallem von den Liganeulingen neue Erkenntnisse sammeln kann.


werde auch die erste Runde des DFB-Pokals anschauen und dann entscheiden . :thumbsup:

Hauptsache die Hinrunde wird mal besser bei mir , als die letzten beiden Jahre. :( sonst müsste ich wieder in der Rückrunde angreifen . :p


grüsse.
 
ach ich hab schon wieder soviel verändert ... weiss nur net so genau ob sestak oder petric
 
Ich würd irgendwie keinen der beiden nehmen.. Weiss auch net warum:confused:
 
3 dortmunder, 3 leverkusener, 2 hamburger + ze + grafite + boula

ich fasse nix mehr an!
 
Ob Sestak die Leistungen der letzten Saison nochmal hinkriegt is´echt fraglich, aber warum bist du bei Petric so skeptisch??

Weiss nicht.. schwache Vorbereitung und wenn Frei fit ist, dann kann das Sturmduo schneller Frei/Valdez heissen, als sich manche denken...
 
ich bin mir im tor noch total unsicher. entweder mit rost viele punkte machen oder mit heimeroth geld sparen und in wichtigere mannschaftsteile investieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten