mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rensing wird sich wahrscheinlich weniger beweisen können und ist dazu noch unerfahrener. Lehmann bekommt sicher mehr auf seinen Kasten. Wenn der nicht völlige Scheiße verzapft,dann bringt der wohl mehr Punkte.

Toni ist ja noch nicht fit und Podolski drängt sich auf.
Ich würd' dann eher auf Gomez setzen,der ist 100%-tig gesetzt und spielt für einen ordentlichen Vertrag und gegen das EM-Image.
 
letztes jahr war ich 3. oder 4.
bin mir da nicht mehr sicher...

daher mal ne frage an die ganzen mit-experten hier: lieber lehmann oder rensing ins tor?!
toni oder gomez?

antworten wie "beide nicht" helfen nicht, denn ich spiele dieses jahr nach sympathie und nicht auf sieg
Rensing! Halte von Lehmann nicht mehr soviel, ist einfach zu alt und macht zuviele Fehler.
Gomez! Wird seine Buden wieder machen! Toni hat dagegen mit Verletzungen zu kämpfen und muss dann erst in Schuss kommen.

(Würde übrigens keinen der 4 nehmen, aber das ist ja nicht meine Entscheidung sondern deine!)
 
so team steht...werde noch das pokal wochenende abwarten für die "feinabstimmung"...erwarte dieses jahr wieder etwas mehr:) ma schaun...bin rel zufrieden...
 
Rensing wird sich wahrscheinlich weniger beweisen können und ist dazu noch unerfahrener. Lehmann bekommt sicher mehr auf seinen Kasten. Wenn der nicht völlige Scheiße verzapft,dann bringt der wohl mehr Punkte.

Toni ist ja noch nicht fit und Podolski drängt sich auf.
Ich würd' dann eher auf Gomez setzen,der ist 100%-tig gesetzt und spielt für einen ordentlichen Vertrag und gegen das EM-Image.

Rensing! Halte von Lehmann nicht mehr soviel, ist einfach zu alt und macht zuviele Fehler.
Gomez! Wird seine Buden wieder machen! Toni hat dagegen mit Verletzungen zu kämpfen und muss dann erst in Schuss kommen.

(Würde übrigens keinen der 4 nehmen, aber das ist ja nicht meine Entscheidung sondern deine!)

ich danke euch beiden. werde mich daher wohl für die beiden vfb helden entscheiden.
wobei letztes jahr ja gomez die verletzungsprobleme hatte und toni häufiger gespielt hat. naja, dann habe ich halt wieder keinen bayern im kader.

hier mein kader:
lehmann
schäfer, eggi, bordon, owo
zwetschge, pitroipa, engelaar, simak
schlaudraff, gomez

ersatzspieler nehme ich nur das billigste. so bin ich immerhin immer unter den top 10.000 gelandet:)
schade, dass pitriopa in der vorbereitung so überzeugt, den wollte ich schon immer haben und jetzt werden ihn bei dem preis wohl ne menge manager wählen
 
find ich gut den kader. owo und eggi sind vielleicht etwas riskant, simak naja, ich denke der wird seine punkte machen, aber der neutrale fan sieht den bestimmt auch eher als risiko. aber sonst solider kader.
 
Özcan

Beck | Boulahrouz | Henrique

Schneider | Da Silva / Pitroipa | Gentner | Hitzlsperger

Schlaudraff | Gomez | Kennedy

Bank: Jentzsch, Heerwagen | Zombrano, Görlitz, Andersen | Da Silva / Pitroipa, Strifler, Wolze, Dum | Marica, Esswein

Wen würdet ihr aufstellen? Da Silva oder Pitroipa?
 
Jentsch ist rausgeschmissenes Geld! Der wird bei den Wöffen nicht spielen, egal was passiert! 0, 3 Mio. für die Katz bzw. den 4. oder 5. Keeper:D


Wolze ist auch net so prickelnd für 1, 2 Mio.

Sonst würd ich Pitroipa nehmen!
 
Wieso, ist der nicht wieder fit?

Naja und Jentsch ist schon fast das billigste.
 
schneider ist noch ewig weg vom fenster

Schneider darf weiter nicht laufen, lediglich Krafttraining und Radfahren ist möglich. Reschke: „Ein Comeback ist nicht absehbar. Wir tun alles, dass er wieder fit und gesund wird. Sein Ziel ist jetzt, dass er in diesem Kalenderjahr noch einmal Fußball spielen kann.“
 
Özcan

Beck | Boulahrouz | Henrique

Schneider | Da Silva / Pitroipa | Gentner | Hitzlsperger

Schlaudraff | Gomez | Kennedy

Bank: Jentzsch, Heerwagen | Zombrano, Görlitz, Andersen | Da Silva / Pitroipa, Strifler, Wolze, Dum | Marica, Esswein

Wen würdet ihr aufstellen? Da Silva oder Pitroipa?

finde ich ganz okay. probleme habe ich mit henrique, vllt. ist er nicht zu 100% stamm.
schlaudraff und gomez sind nen guter sturm und meiner sehr ähnlich:D
 
Miller
McKenna,Kompany,Dede
Kuba,Huszti,Simak,Hajnal,Barnetta
Schlaudraff,Helmes

Bank:Compper,Ndjeng,Marica(deen rest kennt eh keiner ^^)
 
Miller
Dede,Bordon,Boulahrouz,Eggimann
Hajnal,Raffael,Rolfes,Porcello,Huszti
Farfan

bank: niemand erwähnenswertes,bekannteste sind Balogun,Stepanek,Yalcin&Sadrijaj
 
Danke für den Hinweis mit Schneider ;)

Kehl, Petit oder Azouagh ... mal schaun.
 
Kehl wird sich eh wieder mindestens 1 mal schwer verletzen.

JA, aber als ob die anderen beiden nicht weniger verletzt waren:D

Kehl ist fit, der hat seine Verletzung voll überstanden, da wird nichts mehr kommen! 30 Spiele + X macht er...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten