mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von meinen Stürmern erwarte ich viel

Farfan 6,5
Helmes 4,5
Forssell 3,8

auch wenn ich wie immer schwanke, ich änder einfach ab heute nix mehr am Kader :)

Okay, ich gebs zu. Ich hab dieselben zu 98 % fest eingeplant.
Ich hab aktuell nur noch dass Problem, Diego irgendwo unterbringen zu wollen.
Und seit dem Testspiel von H96 gegen Hertha, als Schlaudraff und Hanke von Beginn an spielten, fang ich an, an den Stammplatzchancen für Forssell zu zweifeln. Obwohl er normalerweise Hanke sowas von in die Tasche steckt.
 
Ich weiß auch nicht weiter. Hab noch eine Sturmposition offen und 4 Kandidaten: Sanogo, Rosenberg, Forsell, Schlaudraff :oops: Aber ich weiß echt nicht, wer von denen taugt. :mad:
 
Schlaudraff wird das schon machen,der ist definitiv gesetzt und von den drei Stürmern in Hannover sicher der zuverlässigste Punktelieferant.
Hanke scheint gut drauf und der trifft ja andauernd. Von Forssell kam bisher nur ein gutes Spiel,da bin ich schon skeptisch.
Von Rosenberg bin ich jedenfalls dieses Jahr überzeugt. Sollte der Sturm der Bremer so bleiben,ist Rosenberg 'ne gute Wahl.
 
Rosenberg hat´ich letztes Mal. Hat trotz schwachem Start insgesamt viele Punkte gebracht.
 
Rosenberg war für mich vergangene Saison einer der überschätztesten Spieler überhaupt und am Anfang wurde das auch bestätigt. So richtig in Fahrt kam der erst,als Sanogo begann zu schwächeln und nicht mehr klar kam.
Dieses Jahr ist Rosenberg ganz klar der beste der drei Stammstürmer.
 
mein mittelfeld: zé roberto, hajnal, pitroipa, rolfes, gentner

die ersten vier gefallen mir super, nur bei gentner weiß ich nicht so recht. kostet mit 3,1 ja schon ne ordentliche summe, war der letztes jahr wirklich so stark, bzw. ist der sicher gesetzt bei magath?
 
Gentner war stark und ist bei Magath auch gesetzt. Wenn der seine Leistungen der letzten Saison wiederholt,sind 3,1 Mio. noch immer ein guter Preis.
Ich gehe davon aus,dass der VfL dieses Jahr noch besser aufspielt und das Team in der Gesamtheit auch noch mehr Punkte einfährt.
Wolfsburg,Hannover und Dortmund sind in meinen Augen die drei Vereine,die den größten Sprung machen werden.
 
Ich bin noch auf der Suche nach einem Torhüter. Rensing werde ich wohl wieder rausnehmen. Taugt Hoffenheim´s Nr. 1 was?
 
Okay, ich gebs zu. Ich hab dieselben zu 98 % fest eingeplant.
Ich hab aktuell nur noch dass Problem, Diego irgendwo unterbringen zu wollen.
Und seit dem Testspiel von H96 gegen Hertha, als Schlaudraff und Hanke von Beginn an spielten, fang ich an, an den Stammplatzchancen für Forssell zu zweifeln. Obwohl er normalerweise Hanke sowas von in die Tasche steckt.

Aber echt...Hanke ist einfach der Antifussballer - der mit Glück Tore schiesst

hoffentlich merkts auch Hecking irgendwann :oops:
 
Hanke ist einfach ein Typ wie Kuranyi. Das hat nicht unbedingt etwas mit Glück zu tun, solche Spieler haben auch gewisse Qualitäten, auch wenn man es ihnen nicht direkt ansieht. ;)

Bei Rosenberg hab ich irgendwie Angst, dass der bereits letzte Saison am Limit war und nicht mehr zulegen kann. Trau dem irgendwie immer noch nicht soviel zu. :(

Genauso Gentner. Sehr interessanter Spieler. Aber ob der die letzte Saison bestätigen kann? Drei schlechte Spiele und der ist doch auf der Bank. :(
 
brauch nen stürmer und hab noch 4,5 millionen...

amanatidtis, helmes, rosenberg, forssell... ich weiß es nich. ich bevorzuge helmes oder rosenberg, aber die anderen beiden sind auch stark.

ama ist jedoch captain und hat sich bewährt, ist absolute stammkraft usw. ob die frankfurter aber ne gute saison spielen, steht in den sternen.

forssell ist ein klasse junge, aber einige reden hier ja schon davon, dass er seinen stammplatz nicht sicher haben könnte. da kommen bei mir schon zweifel auf.

rosenberg eigentlich mister zuverlässig, der macht normalerweise immer seine dinger, vor allem bei nem team wie bremen.

und joa, helmes, der hat bei levs offensivem spiel sicherlich auch gute chancen, das ein oder andere ding zu machen ;)
 
Helmes hat aber eine eingebaute Torgarantie! Vorallem muss er bei Bayer ncht für den Rest laufen, weil da eindeutig mehr Qualität als beim kleinen Nachbarn ist...
 
Helmes hat´ich auch erst... schwierig, schwierig... sowas wie `ne eingebaute Torgarantie hat wohl keiner...
Kann nur tippen, wer diese Saison Buden ohne Ende macht.. Glaube mit Grafite, Farfan, Helmes, Petric, Forsell, Olic, Fenin, Ba, fährt man ganz gut.
 
Jelic wird 10 Tore + machen.. Hab ich im Gefühl..
 
Ist aber ein guter Kicker... Auch mit Atan haben die nen guten... für 1 Mio. ne Überlegung wert.. Aber Kotzbus halt:oops:

Katongo, Aigner, Halfer und Sadik sind auch auf meiner Überraschungsliste! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten