mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
32 Punkte, aber keine Punkte für Pellatz, da Bremen erst Mittwoch spielt, aber da bekomm ich ja was später für:)

Erdem ist weg von Bremen:mad:

3. Liga Klassic 23 Punkte...
 
ich hatte mir eigentlich vorgenommen endlich mal einen der großen drei zu holen also vdv , diego oder ribery .aber jetzt ist keiner von den drei einsatzbereit . vdv ist so gut wie weg , diego bei olympia und ribery verletzt . würdet ihr es riskieren einer von den drei zu holen . wenn würde ich diego holen , weil er immer viele buden macht und einige assists immer hat :)
 
an den dortmundexperten:

hajnal oder kuba ??
wer ist besser und wer hat den sicheren stammplatz ?
dankeschön
 
Finde Schober als Geldverschwendung! Der wird Zweiter Torwart sein und nur 2-3 Spiele spielen... da kann man lieber Stolz vom VFB holen...

Kroos ist als Reservist auch Geldverschwendung pur.. und Vasovski wird doch erstmal etwas länger ausfallen!?

Nein,Kroos wird alles misshandeln was der Junge für ein Potenzial hat ist unglaublich er war bisher überragend in der Vorbereitung und wird in den ersten Wochen Risery vergessen machen!Schober ist wirklich Geldverschwendung den verkaufe ich,danke für den Tipp!Vasoski ist eh nur Reservist von daher ist es kein Problem das er verletzt ist,ich werde mir jetzt erstmnal Tsoumou von der Sge holen ich hoffe er kann einiges diese Saison zeigen!

Edit: Scheizze Tsoumou gibts gar nicht,was eine Mist!!!
 
Hajnal ist aber eindeutig unauffälliger als beim KSC, wegen der Defensivarbeit...
 
Ich denk' Hajnal wird trotzdem 'ne gute Saison spielen,weil der BVB 'ne gute Saison spielt.
 
Hajnal dürfte konstanter spielen bzw bewertet werden. Kuba Blaszczykowski wurde letzte Saison etwas unfair bewertet aber hat auch schwach gespielt.
Denke Hajnal dürfte auf lange Sicht mehr Tore machen und konstant Punkte sammeln. Kuba ist mehr der Risikokauf. Wenn er abgeht steckt er punktemäßig die gesamte Dortmunder Mannschaft in die Tasche, wenn nicht liegt er schnell im Minusbereich.

Tinga hat mal gesagt, er würde in einer guten Dortmunder Mannschaft nie der beste sein, aber dafür in einer schlechten auch nie der schlechteste. Bei Kuba ist ungefähr das Gegenteil :oops:
 
Hmm, mir ist grad aufgefallen, dass in meinem Team fast nur Neuzugänge aus dem Ausland sind, sowie Aufsteiger und Spieler die letzte Saison eher mittelmäßig waren. Das gibt mir jetzt schon zu denken. Ziemlich riskant. Aber alle die letzte Saison richtig gut waren sind nahezu unbezahlbar wenn man einen ausgeglichenen Kader haben will. :oops:
 
ich glaub ich wechsel subotic gegen kovac noch. glaubt ihr chrisantos wird viele einsätze bekommen?
 
Chrisantus? Wäre vielleicht mal an der Zeit. Glaub´ich aber nicht wirklich dran.
 
von meinen Stürmern erwarte ich viel

Farfan 6,5
Helmes 4,5
Forssell 3,8

auch wenn ich wie immer schwanke, ich änder einfach ab heute nix mehr am Kader :)
 
Ich hab in der 3. Liga mal eben 34 Punkte auf der Bank gelassen...argh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten