mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein team

tremmel
westermann, subotic, boula, wome
hajnal, altintop, eduardo, rolfes
valdez, friend

bank: marica, andersen, renato, kenia...der rest ist irrelevant. werd aber sowieso noch 20 mal wechseln vor saisonstart
 
Torhüter
Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund 2,5
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,2
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2
Abwehr
Henrique Bayer Leverkusen 1,8
Bellaid, Habib Eintracht Frankfurt 2,5
Schäfer, Marcel VfL Wolfsburg 3,3
Djakpa, Constant Bayer Leverkusen 1,0
Radjabali-Fardi, Shervin Hertha BSC 0,3
Mavraj, Mergim VfL Bochum 0,8
Mittelfeld
Blaszczykowski, Jakub Borussia Dortmund 2,8
Raffael Hertha BSC 4,2
Hajnal, Tamas Borussia Dortmund 3,0
Renato Augusto Bayer Leverkusen 3,2
Aigner, Stefan Arminia Bielefeld 0,6
Meier, Alexander Eintracht Frankfurt 2,2
Rudy, Sebastian VfB Stuttgart 0,2
Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8
Sturm
Marica, Ciprian VfB Stuttgart 2,5
Schlaudraff, Jan Hannover 96 3,0
Helmes, Patrick Bayer Leverkusen 4,5
Valdez, Nelson Borussia Dortmund 1,7
Versick, Thilo Arminia Bielefeld 0,2


Schäfer, Schlaudraff und Raffael wackeln noch, evtl. auch R. Augusto...
 
Renato Augusto hab ich auch und zweifel noch dran. Ist totales Risiko. Werde das anhand der nächsten Testspiele & dem Pokal entscheiden und mir die Alternativen jetzt schon zurecht legen.
Ein Stürmer im kicker-Mittelfeld wie Raffael ist allein wegen den Extrapunkt ziemlich verlockend. Hab ich auch schon dran überlegt.
 
Ein Stürmer im kicker-Mittelfeld wie Raffael ist allein wegen den Extrapunkt ziemlich verlockend. Hab ich auch schon dran überlegt.

Hab mich ziemlich geärgert, dass ich Petric und Sestak im letzten moment für Kehl und Sörensen rausgetan hab, weil die Testspiele er für Kehl und Sörensen gesprochen haben und Petric als 10er nicht klar kam und Sestak nicht der Knipser war...:oops::thumbsdown:
 
bei mir wackeln tremmel und rob friend. tremmel könnte eventuell von pipi abeglöst werden und friend kann total versagen bei nem team das keine tore schießt. renato will ich auf jeden fall mal ausprobieren und marica und valdez werden die saison durchstarten, aber auch zidan wird abgehen die saison hab ich das gefühl.
 
bei mir wackeln tremmel und rob friend. tremmel könnte eventuell von pipi abeglöst werden und friend kann total versagen bei

Also Friend hat gg. Valencia 2 Buden gemacht, falls man danach gehen will.
Tremmel war in der Rückrunde echt konstant. An den hab´ich auch erst gedacht. Das kannst du eigtl. wagen.
 
Tor:
Rensing, Michael
Schober, Mathias
Heerwagen, Philipp

Abwehr:

Boateng, Jerome
Chris
Fritz, Clemens
Vasoski, Aleksandar
Zambrano, Carlos
da Silva, Vragel

Mittelfeld;

Vidal, Arturo
Pitroipa, Jonathan
Kroos, Toni
Raffael
Simak, Jan
Toski, Faton
Niemeyer, Peter
Teber, Selim

Sturm:

Podolski, Lukas
Schlaudraff, Jan
Rosenberg, Markus
Chrisantus, Macauley
Fischer, Manuel

Bewerbung eben losgeschickt!
Mein System ist zur Zeit 3-4-3!
-------------------------Rensing-------------------
-------Boateng-------Chris---------Fritz------------
---Vidal-------Pitroipa------Kroos------Raffael------
---------Poldi---------Rosi------Schlaudraff---------
 
Finde Schober als Geldverschwendung! Der wird Zweiter Torwart sein und nur 2-3 Spiele spielen... da kann man lieber Stolz vom VFB holen...

Kroos ist als Reservist auch Geldverschwendung pur.. und Vasovski wird doch erstmal etwas länger ausfallen!?
 
Ich persönlich vermute ja,dass Kroos gerade in den ersten Wochen ohne Ribéry ordentlich Einsatzzeit bekommt. Wohl nicht in der Startelf,aber Punkte liefern dürfte der Junge auch so. Das Pokalspiel wird vielleicht Aufschluss geben.
 
Ich persönlich vermute ja,dass Kroos gerade in den ersten Wochen ohne Ribéry ordentlich Einsatzzeit bekommt. Wohl nicht in der Startelf,aber Punkte liefern dürfte der Junge auch so. Das Pokalspiel wird vielleicht Aufschluss geben.

Aber 2 Mio. für einen Reservisten!? Vorallem wenn Ribery wieder da ist, dann steht Kroos hinter Schweini, Ribery, Altintop und Borowski...

Dafür sind mit 2 Mio. zuviel..
 
Halil Altintop 4,5 Mio. :eek:

sind die noch ganz dicht bei kicker? :confused:

hab jetzt mal 2 stunden aufgestellt. mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten