mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh´heute mit einem 3-5-2 an den Start, weil ich Lanig von der Bank von Beginn an bringen möchte. Friend bleibt dafür draussen.

Özcan
Pander Bellaid Schäfer
Kuba Misimovic Petit Jensen Lanig
Olic Forsell

Ich traue deinem Team...... sagen wir...... 11 Punkte zu! :D

Nein okay,so schlecht ist's dann doch nicht!
 
so, eine position ist noch offen. pander, subotic, westermann, bouhla, henrique, wome. davon brauch ich 4. und dann noch marin,rolfes oder eduardo?
 
so, eine position ist noch offen. pander, subotic, westermann, bouhla, henrique, wome. davon brauch ich 4. und dann noch marin,rolfes oder eduardo?


Subotic würd´ich rauslassen.. Womé auch.. Marin is´schon nicht schlecht, Rolfes trau´ich aber mehr Konstanz zu.
 
olic schlaudrauff würd ich nehmen

bei mir ist alles dicht bis auf eine position. jetzt muss ich mal schnell machen, denn langsam krieg ich hunger. eduardo, marin, rolfes, hamit. 2 davon sind am start. und simak oder pitroipa. und meint ihr henrique wird stamm spielen?
 
Wer weiss ob Katongo auch nur eine Bude macht. Bei Bielefeld is´das immer so`ne Sache.
 
würde auch olic schlaudraff sagen!

aufstellung fuer diesen spieltag:

Miller
Schäfer Eggimann Bellaid/Henrique
Rolfes Hajnal Gentner Da Silva/Pitroipa
Valdez/Grafite Friend Olic

wen würdet ihr spielen lassen und was ist jetzt mit grafite sperre?

achja nebenbei mal, ist es bei euch auch so dass wenn ihr opben auf "managerliga" klickt noch auf "liga beitreten" und so klicken könnt und auf "spieltagswertung" und "gesamtwertung" noch nicht, macht mich irwie bisschen stutzig?!
 
wenn kicker da weiter macht wo sie bei der em aufgehört haben und hamit trotz einer super leistung absolut beschissen benoten, dann viel spaß :D

letztes jahr waren hamit und adler eigentlich meine besten punktlieferanten. aber adlers preis hat sich verdreifacht und hamit verdoppelt. und was haltet ihr von eduardo?

bellaid pitroipa valdez. grafite wird ja wohl gesperrt
 
Über die Sperre von Grafite wurde bisher noch nicht verhandelt,zumindest gab's bis eben noch keine Meldung!
 
Das geht noch nicht, Cordial. Is´aber normal.
Würd´mich bei dir für Bellaid, Pitroipa und Grafite entscheiden.... wobei ich auch nicht weiss, was bei dem mit der Sperre Sache is´.
 
achso alles klar...ja so hatte ich mir das auch gedacht, grafite is bestimmt dabei. :)
 
Hab jetzt Sanogo aufgestellt...Problem ist, dass er bestimmt eh nicht spielt.
Alle Alternativen in der Preisklasse sind scheiße. Olic ist mir unsympathisch, deshalb will ich den nicht. Und mein erster Torwart ist verletzt und der zweite ist scheiße. War noch nie so unzufrieden mit meinem Team. Kacke.
 
Hab jetzt Sanogo aufgestellt...Problem ist, dass er bestimmt eh nicht spielt.
Alle Alternativen in der Preisklasse sind scheiße. Olic ist mir unsympathisch, deshalb will ich den nicht. Und mein erster Torwart ist verletzt und der zweite ist scheiße. War noch nie so unzufrieden mit meinem Team. Kacke.

Hanke wäre 'ne gute Alternative zu Sanogo! Kostet gleich viel und spielt in einem stark verbesserten Team!
 
Ich lass Grafite zumindest in der Mannschaft, glaub ich.

Enke
M.Friedrich; Marcel Schäfer; Pander; Wome
Vidal; Ebert; Misimovic; Simak; Kuba
Schlaudraff

Joa wenn Grafite spielen darf dann muss wohl einer weichen Abwehr oder Mittelfeld weiß ich net.
 
Hab jetzt Sanogo aufgestellt...Problem ist, dass er bestimmt eh nicht spielt.
Alle Alternativen in der Preisklasse sind scheiße. Olic ist mir unsympathisch, deshalb will ich den nicht. Und mein erster Torwart ist verletzt und der zweite ist scheiße. War noch nie so unzufrieden mit meinem Team. Kacke.

also die ganzen bremer stürmer sind bei mir raus ... rosenberg mag vielleicht noch vor den beiden anderen rangieren ...aber sicher bin ich mir da auch nicht ..zumal man angeblich ja auch noch an pizarro interessiert ist ..bzw im allgemeinen an einem hochklassigen stürmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten