mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die mögliche Sperre um Grafite und die Gerüchte um den Wechseln von Diego machen mir ernsthafte Sorgen! Bis gestern war mein Team perfekt,jetzt zweifle ich.
 
so sehen gewinner aus ;)
in deinem team sind mir zuviele unsichere kanidaten. wie sieht deine bank aus?

copado und butt der rest sagt mir nix wie das jahr davor :D

0,2er sagen dir bestimmt auch nix ;)

poste später mal

hoffentlich hab ich bock zu hause die aufstellung zu ändern ansonsten bleibt die und klose macht sieben tore heute abend :thumbsup:
 
copado und butt der rest sagt mir nix wie das jahr davor :D

0,2er sagen dir bestimmt auch nix ;)

poste später mal

hoffentlich hab ich bock zu hause die aufstellung zu ändern ansonsten bleibt die und klose macht sieben tore heute abend :thumbsup:
ich machs dieses mal auch so... letztes jahr hatte ich einen breiteren kader, aber das bringts nicht, weil man oft spieler draußen lässt die punkten oder geld für irgendwelche mittelmäßigen spieler verschwendet.
ich denke ein ersatzspieler für jeden mannschaftsteil reicht.
 
ich machs dieses mal auch so... letztes jahr hatte ich einen breiteren kader, aber das bringts nicht, weil man oft spieler draußen lässt die punkten oder geld für irgendwelche mittelmäßigen spieler verschwendet.
ich denke ein ersatzspieler für jeden mannschaftsteil reicht.


ich check nochma tsu hause

nennt mal n paar gute günstige (auch teure) leute !?!?
 
warum brauchen die spasten so lange, um die sache mit grafite zu klären? :mad:
 
okay, dann steht mein team soweit

Tor:
Tremmel

Abwehr:
Pander, Chris, Henrique, (Boulahrouz)

Mittelfeld:
Rolfes, Altintop, Renato, Hajnal, Marin

Sturm:
Friend, Helmes, (Marica)

eure meinungen bitte


4 davon hab ich auch. meiner meinung nach sieht der kader gut aus, ohne die richtig großen topstars aber mit üblichen bekannten die dieses wahrscheinlich richtig abgehen werden. ;)
 
hey metz, mono und co, sagt mal was zu meienr elf. musste komlett umstellen wieder. hab westermann und pitroipa raus um rolfes noch reinzukriegen.

sag mal dein team cordial
 
so, mein team steht endlich :)

miller
bordon, compper, bellaid (brecko)
rolfes, ze roberto, da silva, misimovic (salihovic, steinhöfer)
rosenberg, olic, schlaudraff


sieht schön aus... bin neidisch, dass du dir bordon leisten kannst! der holt mit sicherheit wieder seine 100-150 Punkte...
 
sieht schön aus... bin neidisch, dass du dir bordon leisten kannst! der holt mit sicherheit wieder seine 100-150 Punkte...
ja, bordon wollte ich unbedingt drin haben, da er torgefährlich, konstant und zuverlässig ist. kann halt sein, dass bellaid und compper sich als nicht so gute wahl erweisen, aber mein killer-mittelfeld macht das wieder wett :D
 
ja, bordon wollte ich unbedingt drin haben, da er torgefährlich, konstant und zuverlässig ist. kann halt sein, dass bellaid und compper sich als nicht so gute wahl erweisen, aber mein killer-mittelfeld macht das wieder wett :D

ich glaub ze wird ne ganz schwache saison spielen
 
ich glaub ze wird ne ganz schwache saison spielen
begründung? der hat in der vorbereitung genauso gut gespielt wie letzte saison. ausserdem will er im letzten bayern-jahr noch mal ordentlich was reissen.

edit: grafite nur für 2 saisonspiel (und 5 testspiele) gesperrt.
ich glaub ich nehm ihn doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten