mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir Bobby... wie es mit Henrique`s und Renato`s Stammplätzen is´, muss man allerdings abwarten, aber da haste ja deine Leute.
Sturm is´ganz gut. Ich persönlich hätte Marica nicht genommen, aber da kann ich mich auch täuschen. Die Vorbereitung und alles hat der ja getroffen wie sonst was.
 
ich hoffe diese saison einfach mal auf ein bisschen anfängerglück ,mir ist irgendwann die kohle ausgegangen für spieler von denen ich denke dass sie es bringen werden, meine komplette bank besteht aus unbekannten leuten. mal gucken wie es heute läuft der hsv ist gut vertreten bei mir.
 
ist vidal gesetzt?

denke nicht oder,ders doch eher defensiv und rolfes spielt zu 100%
 
So,jetzt wo Pizza fix ist,fliegt Rosenberg noch aus dem Kader!
Ich hoffe,dass die Jungs vom Kicker bis 20.00 Uhr den Preis festgelegt haben.
 
auf jeden fall hab ich zu viele leverkusener in der startelf hab ich grade beim specihern festgestellt.
 
war bei mir auch so mit hsv, und ich hatte noch ein bisschen kohle übrig dann hab ich mir für rost bengalio geholt.
 
okay grafite wurde für 5 testspiele und 2 bundesligaspiele gesperrt. wenn ich rational wäre, wurde ich ihn mir trotzdem holen, aber ich will am ersten spieltag schon in bestbesetzung antreten
 
okay grafite wurde für 5 testspiele und 2 bundesligaspiele gesperrt. wenn ich rational wäre, wurde ich ihn mir trotzdem holen, aber ich will am ersten spieltag schon in bestbesetzung antreten

Verständlich, für mich auch doof wenn der teuerste Spieler im Team gleich draußen bleiben muss, aber seh jetzt nicht so die andere Lösung. Da er genug Punkte holen wird auch ab dem 3. Spieltag.
 
Torwart

Rensing, Michael Bayern München

Abwehr

Schäfer, Marcel VfL Wolfsburg
Bellaid, Habib Eintracht Frankfurt
Franz, Maik Karlsruher SC

Mittelfeld

Rolfes, Simon Bayer Leverkusen
Renato Augusto Bayer Leverkusen
Hajnal, Tamas Borussia Dortmund
da Silva, Antonio Karlsruher SC
Cicero Hertha BSC

Sturm

Marica, Ciprian VfB Stuttgart
Klose, Miroslav Bayern München
(Grafite)
 
Würdet ihr ihn bei nem angemessenen Preis nehmen? Ich habe Rosenberg momentan in der Startelf, wäre sein Stammplatz gefährdet?
 
nee rosenberg war erster stürmer. ich denk er bildet jetzt mit piza das neue sturmduo.

aber bei bremen weiß man halt nicht, die haben auch noch starke leute in der hinterhand. sollte es jetzt mal bei rosenberg nicht so laufen fürn paar spiele könnte da schon ein almeida aufm platz stehen.
 
naa,Sanogo hat sich auch empfholen.Bremen hat echt ne starken Sturm.Rosenberg hab ich rausgenommen.Bei denen isses echt ne Formsache wer da spielt.
 
Würdet ihr Rosenberg rausnehmen, unabhängig davon, ob ich Pizzaro nehme oder nicht? Edit: Weg isser.

Könnte tatsächlich ne ähnliche Situation werden wie in Stuttgart Marica/Cacau ...
 
Würdet ihr Rosenberg rausnehmen, unabhängig davon, ob ich Pizzaro nehme oder nicht?

genau das hab ich mich auch gefragt^^

ich warte bis heute abend,vllt dotieren si pizarro noch und er ist billig.Ich hab Rosenberg durch Olic ersetzt und den rest nochmal ins mittelfeld gepumpt
 
Schwierige Sache! Rosenberg und Pizarro sind natürlich ein endgeiles Sturmduo.
Ich stelle mir die gleiche Frage,muss noch rätseln. Eigentlich möchte ich Schlaudraff und Grafite behalten,dann muss Rosenberg weichen. Alle vier stecke ich jedenfalls nicht in meinen Kader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten