mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich tausch Grafite gegen Piza, wenn Grafite nochmal son Mist macht ist der für mind. 5 Spiele gesperrt. Piza ist dagegen ein frommes Lämmchen. Denke Punkte mäßig solle sich das bei denen diie Waage halten.

Jetzt red mir den Grafite nicht aus!!!! :mad: :D

Doch lieber Helmes ver****te scheisse? :oops:

Ist Henrique gesetzt für morgen, und wie siehts mit diesem Vinicius von Frankfurt aus?
 
Diego,Pizarro und Grafite für einen,bzw. zwei Spieltage auf die Bank zu setzen,ist schon ein komisches Gefühl! :D
 
neues team:

Tor:
Tremmel

Abwehr:
Henrique, Pander, Chris (Boula)

Mittelfeld:
Renato, Eduardo, Hamit, Marin, Hajnal

Sturm:
Pizzaro, Friend (marica)

hab jetzt rolfes und helmes rausgeschmissen und pizza und eduardo geholt. eduardo schwankt noch. vielleicht hol ich mir an dessen stelle simak und pitroipa
 
AAAAARGGHHHH :(
jez is der piza wieder da :eek:

ich glaub ich behalte rosenberg aber trotzdem ...
oder???
 
Jetzt red mir den Grafite nicht aus!!!! :mad: :D

Doch lieber Helmes ver****te scheisse? :oops:

Ist Henrique gesetzt für morgen, und wie siehts mit diesem Vinicius von Frankfurt aus?

der ist ebstimmt gesetzt. barca hat den für zehn mio geholt, also wird er wohl gut genug für leverkusen sein. hab den auf jeden fall drin
 
Ha... letzte Änderung.. hole mir Schlaudrauff statt Forsell und durch das mehr an Geld, Rosenberg statt Friend..
so, jetzt muss ich zum Glück weg und die Mannschafft steht!!!
 
spontan den ganzen kader umgestellt.
engelaar weg und lieber rolfes geholt, vom rest noch lanig und radschambali-fardi (???) gekauft. dessen mutter is ne freundin meines vaters, daher musste dat sein...
 
Ha... letzte Änderung.. hole mir Schlaudrauff statt Forsell und durch das mehr an Geld, Rosenberg statt Friend..
so, jetzt muss ich zum Glück weg und die Mannschafft steht!!!

behalte friend lieber, der ist sicher und wird von marin gefüttert. 15 macht der locker. und rosenberg hat halt noch sanogo, almeida, hunt und harnik im nacken. zumindets die ersten drei sind schon gute konkurrenz.
 
Hä, wieso das denn? :confused:
Jetzt macht keinen Scheiss, ey :D

So wie es aussieht ist Hanke gesetzt dahinter Schlaudraff, kann sein dass sich Forsell in die erste Mannschaft kämpft, aber wenn sich Hanke bewährt wird das schwer. Und Hecking spielt nicht mit Schlaudraff, Hanke und Forsell, obwohl es geil wär.
Aber wie gesagt der kriegt schon seine Einsätze.
 
neues team:

Tor:
Tremmel

Abwehr:
Henrique, Pander, Chris (Boula)

Mittelfeld:
Renato, Eduardo, Hamit, Marin, Hajnal

Sturm:
Pizzaro, Friend (marica)

hab jetzt rolfes und helmes rausgeschmissen und pizza und eduardo geholt. eduardo schwankt noch. vielleicht hol ich mir an dessen stelle simak und pitroipa

gefällt mir ganz gut, aber mich schlägst du damit nicht:thumbsup:scheiß daumen kack hier.
 
man, ich war mir so sicher mit miem kader und jetzt ist alles ****ed up ...
 
gefällt mir ganz gut, aber mich schlägst du damit nicht:thumbsup:scheiß daumen kack hier.

ja sag mal deins an,. oder war mein altes team vor dem pizzaro transfer besser?

tor
tremmel

abwehr
subotic, pander henrique (boulahrouz)

mittelfeld
hajnal hamit marin pitroipa renato

sturm
helmes friend (marica)

war des besser?
 
Miller
Celozzi,Vinicius,Henrique
Renato Augusto,Hajnal,Marin,Simak
Hanke,Saglik,Schlaudraff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten