mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm....
schwierig, schwierig...
ich hoff´ja in doppelter Hinsicht darauf, dass das Pander`s Saison wird!
 
chüa, ich bin auch wieder dabei. diesmal wird platz 1 :p:cool:
wieso macht ihr alle schon euer team? sind doch noch 3 wochen zeit
 
Soll man es etwa aufn letzten Drücker machen? Nene, sonst vergesse ich das, wenn ich doch mal Stress bei der Arbeit haben:D

So kann ich jetzt alles überdenken, meine Spieler beobachten und gucken wer nocvh abgeht :)
 
Was ich nicht mehr tun werde ist ins Kicker-Forum zu gucken. Das macht einen ja total irre. :S
 
Wahrscheinlich weil da noch um einiges mehr Möchtegern-Experten als hier rumgeistern :D

Bin auch wieder dabei und setz mir jetzt einfach mal die Top10 als Ziel, sowie mindestens einen Tagessieg in der Liga ;)
 
ach mono is mies...

ich war erste jahr dabei direkt top20 jetzt will ich auch top10

tagessieg hatte ich auch schon
 
Soll man es etwa aufn letzten Drücker machen? Nene, sonst vergesse ich das, wenn ich doch mal Stress bei der Arbeit haben:D

So kann ich jetzt alles überdenken, meine Spieler beobachten und gucken wer nocvh abgeht :)
natürlich beobachte ich jetzt schon spieler aber den kader mach ich erst kurz vor ablauf der frist, sonst verändern man ihn zig mal. die erste eingebung ist meist die beste. hat bei mir letzte saison super geklappt.
 
ach das ist ja geil ,dass mzee hier auch ne liga macht . wenn ich die zeit und die muse finde , werde ich wohl auch mitmachen . letztes jahr war ziemlich grotte für mich , aber es kann nur besser werden . zudem hat die buli einige sehr intressante neue spieler bekommen , also wird definitiv wieder ne spannende und intressante saison werden .:)
 
natürlich beobachte ich jetzt schon spieler aber den kader mach ich erst kurz vor ablauf der frist, sonst verändern man ihn zig mal. die erste eingebung ist meist die beste. hat bei mir letzte saison super geklappt.

wie recht du hast, hab jetzt mind. schon 50x komplett umgestellt... stimmts mono ?! :p
 
van der Vaart,Diego oder Ribéry.
van der Vaart und Diego.
Diego und Ribéry.
van der vaart,Diego und Ribéry.

Ich hab' jetzt jedes mögliche Modell durchgespielt und mich definitiv gegen van der Vaart und Diego entschieden. Der eine wird ja noch verkauft,der andere kommt spät von Olympia zurück,wird von der Mannschaft gehasst und spielt 'ne beschissene Saison.b:D
Und da Ribéry erst im September einsatzbereit ist,fällt der wohl auch raus. :p

Also geht' ohne einen der drei Großen in die Saison.
 
van der Vaart,Diego oder Ribéry.
van der Vaart und Diego.
Diego und Ribéry.
van der vaart,Diego und Ribéry.

Ich hab' jetzt jedes mögliche Modell durchgespielt und mich definitiv gegen van der Vaart und Diego entschieden. Der eine wird ja noch verkauft,der andere kommt spät von Olympia zurück,wird von der Mannschaft gehasst und spielt 'ne beschissene Saison.b:D
Und da Ribéry erst im September einsatzbereit ist,fällt der wohl auch raus. :p

Also geht' ohne einen der drei Großen in die Saison.

überleg dir mal ohne alle drei Große zu spielen ! ;):thumbsup:
 
Ja hab' ich doch,der Kader steht soweit.
Aber ich werd' mich dann sowieso wieder ärgern. :D
 
bin auch mal wieder dabei, vlt diesmal mehr erfolg als in den jahren zuvor...obwohl ich glaub vor 3 jahren war ich mal gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten