--MZEE.COM Forum Sampler Vol. 1 (2006)--

schon geladen. Track 8, vorallem carat sehr dick..die anderen hör ich im laufe des abends noch durch
 
die seite geb ich mir gleich mal, nach getaner arbeit eben.

und für die, die sich beschweren, dass so viele schlechte mc's drauf sind oder was weiß ich:
ihr solltet mal ins unterforum beim RAPPING / MCING schauen da konnte jeder mitmachen der wollte.

bis zur 2. runde!

--zwo-elf--
 
also das als mzee sampler zu bezeichnen is nich gerade treffend
kaum einer bei der hier wirklich aktiv is
 
auf der Seite würde ich noch n verweis, also n link zu mzee machen.
seite ist okay, nur nicht so mein ding im generellen.

der sampler hat sich tonlich sehr einheitlich angehört, was schonmal positiv ist. näheres zu gegebener zeit.

wenn man nach aktivität gehen würde, dann könnte man vielleicht nur 5 oder 6 künstler nehmen. sie sind user des boards, egal ob mehr oder weniger aktiv, aber das ändert nichts an der Tatsache!

das war's von mir

peace

--zwo-elf--
 
Für die Leute, die meinen dass der Sampler nicht die Mitglieder präsentiert:

1. JEDER hätte mitmachen können und das hat sich über Monate gezogen und wenn man schon so "aktiv" ist kann man seine Augen ja wohl auch aufmachen und nicht stundenlang in den gleichen Threats rumhängen...

2. Ich stell jetzt einfach mal ne kleine These auf und zwar sind die Leute die drauf sind vielleicht nicht die Leute die hier täglich 30 Beiträge schreiben, sondern die, die sich aufs eigentlich wesentliche konzentrieren, nämlich die eigene Musik

Es ist sicher nicht verkehrt sich mal zu überlegen ob man nicht mit anderen Tracks und Themen hier mehr Zeit verbringt als mit der eigenen Musik, ich behaupte jetzt einfach mal das ist bei den meisten hier so (bei mir wars früher nicht anders)... ja natürlich sind die Leute ausgenommen die keine Musik machen, aber irgendwie macht das fast jeder hier oder? naja...

Ich kenn viele "Freeprojekte" die im Netz rumgeistern und der Sampler hier gehört sicher nicht zu den schlechten, Leute die hier nur meckern können sind in meinen Augen nicht objektiv...

Jetzt schreibt von mir aus was dagegen, ich geh Tracks mischen...

pace...
 
chilla chris schrieb:
Für die Leute, die meinen dass der Sampler nicht die Mitglieder präsentiert:

1. JEDER hätte mitmachen können und das hat sich über Monate gezogen und wenn man schon so "aktiv" ist kann man seine Augen ja wohl auch aufmachen und nicht stundenlang in den gleichen Threats rumhängen...

2. Ich stell jetzt einfach mal ne kleine These auf und zwar sind die Leute die drauf sind vielleicht nicht die Leute die hier täglich 30 Beiträge schreiben, sondern die, die sich aufs eigentlich wesentliche konzentrieren, nämlich die eigene Musik

Es ist sicher nicht verkehrt sich mal zu überlegen ob man nicht mit anderen Tracks und Themen hier mehr Zeit verbringt als mit der eigenen Musik, ich behaupte jetzt einfach mal das ist bei den meisten hier so (bei mir wars früher nicht anders)... ja natürlich sind die Leute ausgenommen die keine Musik machen, aber irgendwie macht das fast jeder hier oder? naja...

Ich kenn viele "Freeprojekte" die im Netz rumgeistern und der Sampler hier gehört sicher nicht zu den schlechten, Leute die hier nur meckern können sind in meinen Augen nicht objektiv...

Jetzt schreibt von mir aus was dagegen, ich geh Tracks mischen...

pace...

word up

greetz pete mc
 
@ Chilla Chris , schöne Aussage , da muss ich mir das jetzt doch mal Laden !!!

ok gecheckt , hier mein FDB ...

...

zwo-elf & vinipuh - Leben und Leid


Beat ist bissl komisch , nicht so ganz mein Style . Qualli geht so , Rap ist ok .

3 Stars

Famerider - Ein zweites Zuhause

lol , wie lange dauert das denn da bis was kommt ? Wie alt ? Rap geht klar , aber Stimmlage bissl komisch :confused:

2,5 Stars

Monstah Konflikt (Alpha Beta Crew) - Bitte wer

Erster Rapper richtig Tight , guter Rap , Flow sitzt . Textlich nicht so der oberBurner . Zweiter Rapper manchmal richtig Geile Lines , erster kommt aber besser . Qualli ok !!!

4,5 Stars

Koby - Eylin

Sorry , voll nicht mein Ding , zu langweilig . Die Lady auch zu langweilig .

2 Stars

zeeh - Spuren im Schnee

Geht klar , mische nur leider zu schlecht , zieht das bissl runter . Rap ganz okay !!!

3,5 Stars

3st - Doppelrapgestalten


Geiler Beat , richtig Geil . Rap drauf geht noch besser , geht aber klar .
Da ist ne Line drinne :D , ich zieh mein sch..... " lol "

3 Stars

Chilla Chris & Kamikatze - Veränderungen

Kamikatze gefällt mir gut , bei mir auch :) . Chilla Chris auch gut , gesamt guter Track , bis jetzt der beste !!!

5 Stars

Pete MC & JoJo ft. Carat - Wie ein Engel

Nice , super Sängerin !!! Rapper kommen auch gut drauf , passt alles . Geiler Track , kann man sich öfters geben !!! Raps alle ok !!!

5 Stars

1cE - Mission Rap

Fett , Beat kommt nice . Rap geht auch klar , bischen mehr Power .

4,5 Stars

Schnubbi Skit

lol ????

Mik-Star ft. Pete MC - Das Phänomen Berlins

Der Text passt , ich kanns auch kaum verstehen . textlich nicht Bombe , Rap geht so . Dann dieses wie in der Kirche , kp kommt nicht gut .

1,5 Stars

F0RMAT - Unsre Zukunft

Gefällt mir ganz gut , Text auch Nice . Rap und Flow ok .

4,5 Stars

Punchverband - When the wind blows

Oh man , kann ich nicht bewerten . Rap ?

Outro

haha , kommt ganz Nice rüber


Naja , insgesamt nicht so toll der Sampler . Dafür ist die Page um so Geiler , die hat mal richtig Style , kommt gut an .

Hier könnt ihr euch mal unseres "Mixtape & Sampler" anhören und Bewerten . Vol.2 ist gerade in Arbeit , wer will kann sich gerne Bewerben : M to the Z Mixtape + Sampler Vol.2
 
ich hätt mir den als erstes ziehen sollen, hätt ich mir ne menge arbeit erspart
 
Ganz geiles Teil geworden, besser als manchens, dass zur Zeit haufenweise rauskommt. Fortsetzung bitte!
 
zwo-elf & vinipuh - Leben und Leid
Beat kommt mir spanisch vor, hat aber Style. Reimtechnisch etwas schwankend aber Stimme cool

Famerider - Ein zweites Zuhause
Meeresgeräusche am Anfang könnten etwas kürzer sein. Flow crazy aber meiner meinung nach sehr geil. Beat etwas eintönig, Sample am Ende sau geil. Text ok.

Monstah Konflikt (Alpha Beta Crew) - Bitte wer
Monstah Beat. Freidenker und EmAs wie immer Bombe, Sush auch cool!
Der Groundlake Kessel kocht! Mein Favourite

Koby - Eylin
Text etwas komisch, Gesang nicht mein Ding, Beat ebanfalls etwas eintönisch

zeeh - Spuren im Schnee
Cooler Track, lässige Stimme. Beat auch cool

3st - Doppelrapgestalten
Richtig dicker Beat, Track leider etwas kurz. Ich glaub die Bitch lacht und tanzt weil sie sich freut ;-)

Chilla Chris & Kamikatze - Veränderungen
Bin kein so Piano Fan, Geschmackssache. Rapper geht klar, Sängerin auch ok.

Pete MC & JoJo ft. Carat - Wie ein Engel
Geht klar

1cE - Mission Rap
er sagt eigentlich im dritten part schon alles. cool

Schnubbi Skit
lusitge Idee, aber wer ist schnubbi.. Quaility des Filmausschnittes könnte besser sein

Mik-Star ft. Pete MC - Das Phänomen Berlins
Stimme des ersten Rapper gefällt mir nicht besonders, Beat geht klar. Hook nicht mein ding

F0RMAT - Unsre Zukunft
Gefällt mir auch gut. Rapper erinnert mich ab und zu von der Stimme an Bizzy Montana

Punchverband - When the wind blows
Ist halt mal was anderes.

Outro
Outro kommt cool, aus welchem Film sind die Passagen?
 
also nix bei was einem umhat was man noch ma hören müste aber

3 8 und 11 sind die besten

aber für mzee steht das nich wirklich
dafür fehlen zuviele die gerade für dieses forum stehen bzw hier aktiv sind und wirklich gut sind

ales keine besonders guten trax auf dem teil
 
also die Page hab ich garnich so wirklich betrachtet...nur schnell gesaugt...:)

aber der Sampler gefällt mir echt sehr gut!!finde voralem die Tracks von koby,den von !´1ce und den von Miks feat Pete sehr geil!!! allerdings sind die anderen sachen auch cool!gefallen mir alle (bis auf 1 oder 2)!!

Peace
 
und noch ein push!

an alle die sich fragen was es mit schnubbi auf sich hat, ich wollte einfach nur was lustiges mit einbringen, hat keinen tieferen sinn!:p ;)

@ Private P

die zitate sind aus den filmen:

Schule = Schnubbi skit
und
Highlander = outro


xiaolin
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Gute Hp , aber was sind den das für MC´s ??? Will ja nicht sagen die sind schlecht , aber ich kenn davon 85 % garnicht . Mzee Sampler ? Der Erste isses auch nicht jungz ...

naja
Peace
SMG

es ist ja auch so gut wie keiner mit seinem Mzee Namen drauf
 
Zurück
Oben Unten