MZEE.com Forum-Track '05 - Hier bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is hier auch irgendwann schluss mit bewerben oder wird gewartet bis der track wegen der teilnehmeranzahl 'n album wird? ich hab's nich eilig oder so, mich würd's nur mal interessieren.
 
Original geschrieben von BlaDesa
is hier auch irgendwann schluss mit bewerben oder wird gewartet bis der track wegen der teilnehmeranzahl 'n album wird? ich hab's nich eilig oder so, mich würd's nur mal interessieren.

Gewartet wird auf ne fertig zusammengestellte Jury, die dann die Creme de la Creme heraussucht.

Je mehr Bewerbungen desto höher letztlich das Level. Klar, oder?
 
Original geschrieben von aight!


Gewartet wird auf ne fertig zusammengestellte Jury, die dann die Creme de la Creme heraussucht.

Je mehr Bewerbungen desto höher letztlich das Level. Klar, oder?

ich bin dafür das ein skill und qualie standart festgelegt wird

nix jury das is dann wieder fetternwirtschaft und das endet genau so wie die idee mit dem mzee sampler
 
Nein, genau darauf achte ich bei der Jury-Auswahl.

Wird keine Vetternwirtschaft
 
Original geschrieben von aight!


Gewartet wird auf ne fertig zusammengestellte Jury, die dann die Creme de la Creme heraussucht.

Je mehr Bewerbungen desto höher letztlich das Level. Klar, oder?
yo. ich befürchte nur dass dieses projekt mal wieder untergeht, wäre ja nich das erste hier. ;) gibbet maybe 'ne schätzung, wann 'ne jury steht?
 
Original geschrieben von BlaDesa
yo. ich befürchte nur dass dieses projekt mal wieder untergeht, wäre ja nich das erste hier. ;) gibbet maybe 'ne schätzung, wann 'ne jury steht?

Geht nicht unter, ich hab nur diese Woche sehr viel um die Ohren, deswegen dauert die Jury-Zusammenstellung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten