Mzee.com - We Invented The Remix

Sorry, gehört nich hierher, aber Brocky B. hört sich extremst nach Maskoe an, falls den einer noch kennt :D ... Hehe, super lustig
Ansonsten ... schönen gruß
 
Hast du mein Track gekriegt? Ich glaub die quali is noch nich so hammer. vielleicht nehm ich noch ma neu auf.
Peace
 
Öh öh öh!

Ich aka Lastus Lustus würd gern auch mit machen. In collaboration with Delta H. (Der weiß zwar noch nix von, wird aber nicht nein sagen, wie ich ihn kenne ;))
Wenn alles Glatt läuft wird der Track morgen komplett recordet. Lyrics fertig, Hook (ballert :D) bereits aufgenommen.

EDIT: Beat von Outkast - Atliens :)
 
Brockmaster B. - In da club RMX

Hey Jamin, hast du meinen Track gekriegt?
Hab ihn gestern auf deine Mail geschickt!
 
Hab mir das mit dem Projekt grad erst durchgelesen, hört sich gut an..

--> Collabo hat sich erledigt, Track-basteln läuft..

Ansonsten wollt ich was abschicken, aber über email kann ich höchstens 4mb verschicken, meine tracks sind größer..
auf dass sich "jasminizzl" mal bei icq meldet *wart*

Haunse rein, Pace
---BoneZ---
 
Yo, wir kriegen es wohl nicht bis Ende des Monats auf die Reihe, liegt an den beruflichen Schwierigkeiten von Dine und Kano, aber vielleicht können wir unseren Song "Jäger und Sammler" ja noch nachreichen, liegt an Jamin!!!

Wird definitiv ne Bombe!!!

Beat verrate ich trotzdem noch nicht ;)
 
also von mir (Tirok) bekommst du auf jedenfall einen... vielleicht
schaffen wir ja auch doch noch ein Crew (Kultstatus) Track...

kommt aber bestimmt erst auf den letzten Drücker :D
 
Original geschrieben von T-Rok
also von mir (Tirok) bekommst du auf jedenfall einen... vielleicht
schaffen wir ja auch doch noch ein Crew (Kultstatus) Track...

kommt aber bestimmt erst auf den letzten Drücker :D

ja und es wird halt ein Crew Track :
KULTSTATUS forever !

:cool:
 
Hey Jamin Stab...was los ich hab dir gesagt, dass ich und Delta H auch teilnehmen. In der Liste stehen wir auch nicht. Und haste auch meine PN bekommen? Da war schon der Link zu unserem Track drin...
 
Zurück
Oben Unten