MZEE Comunio Liga

um es mal euch zu erklären - er ist besser als großkreutz und der hat nen richtpreis von 5mio. merkt ihr was?
werdet ihr nächste saison sehen. :cool:
 
wasn an 1,5mio für usami bei 1,3mio marktwert so krass? zumal es doch gar nicht mal so unrealistisch ist dass der spielt.... immerhin scheint er der einzige im kader zu sein, der robbery von der spielweise ähnelt... also jetzt mal so ohne den auch nur 1 sekunde gesehen zu haben :D
 
Gegen die Höhe ist nicht einzuwenden, aber der wird kaum spielen.
Ich denke die werden den hauptsächlich bei den Amateuren einsetzen, um den Wiederaufstieg zu sichern.

also das glaube ich eher nicht... der typ hatte auch div. andere angebote und der wird nicht ner halbes? oder jahres? leihe, wo er sich krass beweisen muss zugestimmt haben wenn die ihn in der 4. liga einsetzen wollen :D nene ich denke der wird zumindest zu einigen einwechslungen kommen oder im nicht unrealistischen fall, dass einer von robbery fehlt dort eingesetzt werden... wie gesagt.. vom spielertyp her ist er nach robbery konkurrenzlos
 
der spielt sogar ganz bestimmt, da robben und ribery sowieso wieder nicht durchspielen werden diese saison aufgrund von verletzungskram, weiß ja nun wohl jeder, dass ein gesunder robbery über eine saison einfach utopie ist :p
 
der spielt sogar ganz bestimmt, da robben und ribery sowieso wieder nicht durchspielen werden diese saison aufgrund von verletzungskram, weiß ja nun wohl jeder, dass ein gesunder robbery über eine saison einfach utopie ist :p

ne möglichkeit wäreaber auch müllerauf rechts zu ziehenzum beispiel und kroos dann hinter die spitzen zu packen oder olicauf linksoder was weiß ich. denke derwird nicht viel spielen aber 1,5 is jetzt ja auch nicht son hoher preis.
 
ja klar ist das ne möglichkeit.. insgesamt will heynckes ja auch eh flexibler werden und ggf. auch mal mit nem systemwechsel im spiel oder bei verletzungen reagieren können, aber son quirliger :)cool:) dribbler ist halt prinzipiell immer ne option :O wenn nani kommt hab ich natürlich pech gehabt :p

btw. geiles ding mim diego :D hab gerade gesehen, dass du den ja noch mit 1,5 mio gewinn verkauft hast und jetzt hat esbörg den für 2mio verschleudert :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten