MZEE Comunio Liga

ja eben deswegen, du als leiter solltest das doch erfahren und er hatte ja jetzt locker ne woche zeit sich zu outen....und den einzigen transfer den er gemachtw ar nen 160k spieler dir für 1,6 mio abzukaufen glaub ich, von daher wär ich befürworter dieser konsequenten regelung.
 
wenn dani sich nicht zu erkennen gibt muss alles rückgängig gemacht werden was er gemacht hat, weil man da ganz einfach bescheissen kann mit nem doppel account. ich bin dafür dani zu löschen und den jenigen der mit ihm zwielichtige transfers macht, weil das derjenige ist der auch dani erstellt hat. weg mit diesen dreckigen opfas
 
das wäre aber in dem fall der community leiter...dewegen wär ich für nur die transfers....
 
Das ding ist, dass es denny ffm sein könnte, der bekam nämlich ne Mail. Bescheißen hab ich eh nicht nötig, machen wa dann auch rückgängig, wenn er nicht bald sagt wer er ist.
 
1. Hat er auch choupo moting gekauft und 2. Hab ich in der Verwaltung eigentlich n Aufnahmestop eingegeben.
 
das mit choupo erledigt sich bei ner löschung ja eh...sagt ja keiner dass du beschissen hast, du mußt halt als leiter für den fairen ablauf sorgen, wie in dem fall.
 
das mit choupo erledigt sich bei ner löschung ja eh...sagt ja keiner dass du beschissen hast, du mußt halt als leiter für den fairen ablauf sorgen, wie in dem fall.

Fjeden, bin nur grad mit dem Handy on. Wenn er bis morgen Abend nix sagt, wird alles rückgängig gemacht und der Typ gelöscht.
 
das mit choupo erledigt sich bei ner löschung ja eh...sagt ja keiner dass du beschissen hast, du mußt halt als leiter für den fairen ablauf sorgen, wie in dem fall.

Fjeden, bin nur grad mit dem Handy on. Wenn er bis morgen Abend nix sagt, wird alles rückgängig gemacht und der Typ gelöscht.
 
mein team: (1.liga steht soweit... 2. verfolge ich ne andere taktik)

1.Team:


Schäfer
Jantschke-Nilsson-deJong (Reinhardt)
Kuba-Bellinghausen-Arslan-Ribery (Nicu, Tesche, Kenia, Rivic)
Okazaki-Gomez-Huntelaar
 
jetzt lasst doch dani noch etwasd zeit. nachher kommt denny ausm ulraub zurück und alles wurde gelöscht:D

dauert ja noch bis die saison losgeht und solang da keine weiteren transfers passieren isses eh egal
 
Comunio2:

Heute einmalig im Tagesangebot.
Bestehend aus ST,MF und IV: Guerrero, Neustädter und Rodnei, zum Schnäpchenpreis von 6 Mios.
Der erste der sich hier oder bei mir meldet bekommt den Zuschlag.

wahlweise auch mit Fritz statt Rodnei oder Guerrero im Angebot, falls das jemand besser schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Comunio2:

Heute einmalig im Tagesangebot.
Bestehend aus ST,MF und IV: Guerrero, Neustädter und Rodnei, zum Schnäpchenpreis von 6 Mios.
Der erste der sich hier oder bei mir meldet bekommt den Zuschlag.

wahlweise auch mit Fritz statt Rodnei oder Guerrero im Angebot, falls das jemand besser schmeckt.

Ich bezahl 20 Mio, wenn Bunjaku noch dabei ist
 
wieso hat kringe denn jetzt sein ganzes team aufm transfermarkt? hat er doch noch so stolz vorgestellt dass es fertig is
 
Zurück
Oben Unten